Kleiner Exorzismus für Laien
Aus aktuellem Anlass, gerne allgläubig mal wieder etwas ergänzt.
Der Dienst Kathwahrheit.de wo ich das Untere geklaut hatte, wurde eingestellt.
Dazu hat der berühmteste Exorzist; Fra Malachi Martin in Interviews erwähnt, dass er bei Besuchen in psychiatrischen Kliniken mit befreundeten Ärzten bemerkt habe, dass etwa 50 % der Insassen von Dämonen, bösen Geistern, den Übergang nach dem Tod nicht gefundenen Toten usw, besetzt seien, und was man alles befreien könnte.
Den "Priester=Kinderschänder"-Skandal-Schreiern sei gesagt, dass nach US-amerikansichen Studien, Geistliche, die mit Kindern arbeiten, zu 2% sexuelle Übergriffe auf Kinder und Jugendliche verbrechen, Lehrer hingegen zu 4%. Mit anderen Worten; Priester zu sein, vermindert das Risiko ein sexueller Straftäter zu werden um mindestens 50%.
Kleiner Exorzismus für Laien
Neu und überarbeitet, damit mal eine etwas erweiterte Götterwelt angerufen und um Hilfe angefleht werden kann; nützt's nichts, schad's nichts: (Mentale Einstimmung:) Eine unsichtbare schützende Mantelhülle umgibt mich und mein Leben ganzheitlich rund um die Uhr und bewahrt mich nachhaltig vor sämtlichen Angriffen, Verfluchungen und Verschwörungen jeglicher Art.
Om mani padme hum
Om mani padme hum
Om mani padme hum
Im Namen der ersten Quelle und dem integralen Selbst, im Namen des Buddha, des Brahman, Gott Vaters und Mutters und all ihren Töchtern und Söhnen, Jesus Christus und den heiligen Geiste, im Namen Tara Bodhisattva Avalokiteshvara und Tausi Melek, Ahura Mazda, Ouroboros, der gefiedert-geflügelten Schlange Quetzal-Coatl, Äskulap, Kundalini, Chi, dem Tao, Ying Yang, Brahma, Shiva, Shakti, Hanuman, Krischna, Ganescha, Vishnu, Mohammed, Wakan-Tanka, Weisse Büffelkalb-Frau, Odin, Thor und Frigg und Freya, Maria Mutter Gottes, Innana, Ishtar, Isis und Osiris, die 12 Apostel und Titanen und mit allen guten Ausserirdischen, den kleinen Leuten, Heiligen, Engeln, Erzengeln und guten Geistern, Göttern und dem goldenen Ring über Uri befehle ich dir: du Satan, Luzifer, Teufel, Iblis und Shaitani mit all seinen Schergen, weiche von mir und von diesen Leuten hier und von diesem Ort!
Stürze hinab in das höllische Feuer und kehre nie mehr zu mir und hierher und zu den Leuten hier zurück! Amen.
Om mani padme hum
Geist des Herrn, Geist Gottes, Vater, Mutter, Tochter, Sohn und Heilige Geiste, Allerheiligste Vielfaltigkeit, Unversehrte Jungfrau, Engel, Erzengel und Heilige des Paradieses und alle oben Genannten Heiligen, guten Geister, Engel und Götter; kommt herab über mich. Stärkt mich, o Herr und alle Heiligen, formt mich, erfüllt mich mit Euch, verwendet mich. Vertreibt von mir und den Menschen alle Kräfte des Bösen, vernichtet diese Kräfte des Bösen, zerstört sie, dass es mir und den Leuten gut gehe und wir Gutes wirken können. Haltet fern von uns die Verwünschungen, die Verhexungen, die schwarze Magie, die schwarzen Messen, Aberglauben, die Bindungen, die Verwünschungen, den Bösen Blick, die dämonischen Belästigungen, die teuflische Besessenheit, die teuflischen Versuchungen; alles, was Böse, was Sünde, Hass, Neid, Bosheit ist; die körperliche, seelische, moralische, geistige, dämonische Krankheit. Verbrennt alle Übel in der Hölle, dass sie nie mehr mich und ein anderes Geschöpf auf der Welt befallen können.
Ordnet und befehlt mit der Kraft des Allmächtigen Gottes, im Namen Jesus Christus, des Erlösers, auf die Fürsprache der Unbefleckten Jungfrau und all den oben genannten Heiligen, guten Geistern, Engeln und Göttern; befehlt allen unreinen Geistern, allen bösen Anwesenheiten, die mich und andere belästigen, uns sofort zu verlassen, uns endgültig zu verlassen, und in die ewige Hölle zu gehen, angekettet durch den Erzengel Michael, vom heiligen Gabriel, vom heiligen Rafael, vom heiligen Uriel und Metatron, unseren heiligen Schutzengeln und all den oben Genannten Heiligen, guten Geistern, Engeln und Göttern, zertreten unter der Ferse der Allerheiligsten Unbefleckten Jungfrau. Amen.
Audubilläh minna schaitani alrraschim
Audubilläh minna schaitani alrraschim
Audubilläh minna schaitani alrraschim
Aamin.
Im Namen Jesu Christi,
Satan weiche von mir,
stürze hinab in das höllische Feuer
und kehre nie mehr zu mir zurück! Amen
Zum Heiligen Erzengel Michael #1
Heiliger Erzengel Michael, beschirme uns im Kampfe, beschütze uns gegen die Bosheit und die Nachstellungen des bösen Feindes. Ihm möge Gott gebieten, so flehen wir inständig. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, wollest den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umhergehen, mit Gottes Kraft in die Hölle hinabstossen. Amen.
Zum Herrn
O Jesus, Erlöser, mein Herr und mein Gott, mein Gott und mein Alles, der du mit dem Opfer des Kreuzes uns erlöst hast und die Macht des Satans besiegt hast, ich bitte dich, erlöse mich von jeder bösen Anwesenheit, von jedem Einfluss des Bösen. Ich bitte dich darum in deinem Namen; ich bitte dich darum, um deiner Wunden willen; ich bitte dich darum, deines Kreuzes wegen; ich bitte dich darum durch die Fürsprache von Maria der Unbefleckten und Schmerzhaften. Das Blut und das Wasser, welche aus deiner Seitenwunde geflossen sind, sollen auf mich herabfließen, um mich zu reinigen, mich zu erlösen, mich zu heilen. Amen.
Zur Madonna
Hehre Königin des Himmels, Herrin der Engel, du hast von Gott die Macht und den Auftrag, das Haupt des Satans zu zertreten. Deshalb bitten wir dich demütig, sende uns die himmlischen Legionen zu Hilfe, auf dass sie nun unter deiner Führung die Dämonen verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre vermessenen Angriffe abwehren und sie selber in den Abgrund zurückschleudern. Amen.
Seele Christi
Seele Christi, heilige mich! Leib Christi, erlöse mich! Blut Christi, tränke mich! Wasser der Seite Christi, wasche mich! Guter Jesus, erhöre mich! In deinen Wunden berge mich! Von dir lass nimmer scheiden mich! Vor dem bösen Feinde schütze mich! In meiner Todesstunde rufe mich Und heiße zu dir kommen mich, dass ich mit deinen Heiligen dich dann loben möge ewiglich! Amen.
Litanei vom kostbaren Blute
Blut Christi, des Eingeborenen des ewigen Vaters, rette uns!
Blut Christi, des menschgewordenen Wortes Gottes, rette uns!
Blut Christi, des Neuen und Ewigen Bundes, rette uns!
Blut Christi, in der Todesangst zur Erde geronnen Blut Christi, bei der Geißelung vergossen, rette uns!
Blut Christi, bei der Dornenkrönung verströmt, rette uns!
Blut Christi, am Kreuze ausgegossen Blut Christi, Kaufpreis unseres Heiles, rette uns!
Blut Christi, einzige Vergebung der Sünden, rette uns!
Blut Christi, im Altarsakrament Trank und Reinigung der Seelen, rette uns!
Blut Christi, Strom der Barmherzigkeit, rette uns!
Blut Christi, Besieger aller bösen Geister, rette uns!
Blut Christi, Starkmut der Märtyrer, rette uns!
Blut Christi, Kraft der Bekenner, rette uns!
Blut Christi, Lebensquell der Jungfrauen, rette uns!
Blut Christi, Stütze der Gefährdeten, rette uns!
Blut Christi, Linderung der Leidenden, rette uns!
Blut Christi, Trost der Weinenden, rette uns!
Blut Christi, Hoffnung der Büßenden, rette uns!
Blut Christi, Zuflucht der Sterbenden, rette uns!
Blut Christi, Friede und Wonne aller Herzen, rette uns!
Blut Christi, Unterpfand des ewigen Lebens, rette uns!
Blut Christi, Erlösung aus den Tiefen des Reinigungsortes, rette uns!
Blut Christi, aller Herrlichkeit und Ehre überaus würdig rette uns!
Für alle Fälle
Geist des Herrn, Geist Gottes, Vater, Sohn und Heiliger Geist, Allerheiligste Dreifaltigkeit, Unversehrte Jungfrau, Engel, Erzengel und Heiligen des Paradieses, kommt herab über mich. Stärke mich, Herr, forme mich, erfülle mich mit dir, verwende mich. Vertreibe von mir alle Kräfte des Bösen, vernichte sie, zerstöre sie, dass es mir gut gehe und ich Gutes wirken kann. Halte fern von mir die Verwünschungen, die Verhexungen, die schwarze Magie, die schwarzen Messen, Aberglauben, die Bindungen, die Verwünschungen, den Bösen Blick, die dämonischen Belästigungen, die teuflische Besessenheit, die teuflischen Versuchungen; alles, was Böse, was Sünde, Hass, Neid, Bosheit ist; die körperliche, seelische, moralische, geistige, dämonische Krankheit. Verbrenne alle Übel in der Hölle, dass sie nie mehr mich und kein anderes Geschöpf auf der Welt befallen können. Ordne und befehle mit der Kraft des Allmächtigen Gottes, im Namen Jesu Christi, des Erlösers, auf die Fürsprache der Unbefleckten Jungfrau, allen unreinen Geistern, allen bösen Anwesenheiten, die mich belästigen, mich sofort zu verlassen, mich endgültig zu verlassen, und in die ewige Hölle zu gehen, angekettet durch den Erzengel Michael, vom heiligen Gabriel, vom heiligen Rafael, unseren heiligen Schutzengeln, zertreten unter der Ferse der heiligsten Unbefleckten Jungfrau. Amen.
Gebete für die Erlösung
O Herr, du bist groß, du bist Gott, du bist Vater, wir bitten dich durch die Fürsprache und die Hilfe der Erzengel Michael, Rafael, Gabriel, dass unsere Brüder und Schwerstem, vom Bösen erlöst werden, der sie zu Sklaven gemacht hat. O ihr Heiligen alle, kommt uns zu Hilfe. Von der Angst, der Traurigkeit, der Besessenheit, Wir bitten dich, erlöse uns. Vom Hass, der Ausschweifung und der Eifersucht, von Gedanken des Neides, des Zornes, des Todes, Wir bitten dich, erlöse uns. Vor jedem Gedanken an Selbstmord und der Abtreibung, Vor jeder Art böser Sexualität, Wir bitten dich, erlöse uns. Vom Unfrieden in der Familie, von jeder schlechten Freundschaft, Wir bitten dich, erlöse uns. Von jeder Form der Verwünschung, des Aberglaubens, der Hexerei und allem bösen Okkultismus, Wir bitten dich, erlöse uns. O Herr, der du gesagt hast, meinen Frieden gebe ich euch, meinen Frieden hinterlasse ich euch, auf die Fürsprache der Jungfrau Maria gewähre uns, von jeder Verwünschung erlöst zu werden, und immer deinen Frieden genießen zu dürfen. Durch Christus unseren Herrn und Buddha. Amen.
Weihe an Maria zur Beschützung vor dämonischen Angriffen
Maria, Allerheiligste Jungfrau und Mutter von Gottes Sohn Jesus Christus, dem Mensch gewordenen Erlöser der Seelen, zur Verherrlichung der Allmacht Gottes über alles, was war, was ist und was sein wird, weihe ich mich total, bedingungslos und für ewig Dir, der Du von Gott die uneingeschränkte Macht über den Bösen und sämtliche Werke der Finsternis erhalten hast. Ich liefere mein ganzes Wesen und meinen freien Willen restlos Deiner Herrschaft und Deinem Schutz aus und bitte Dich inständig:
um die Befreiung von den Angriffen des Bösen gegen mich und gegen alles, was mir lieb ist;
um die Vernichtung aller Pläne, die der Böse und sein Gefolge gegen mich schmieden, und
um die Unterminierung aller Zerstörungswerke des Bösen gegen meine Seele, meinen Körper, meinen Geist und meine Gefühle.
Ich weihe mich Dir im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, Der alle Seelen und alles Erschaffene gehören. Ich weihe mich Dir im Namen des Heiligen Kreuzes Jesu Christi, an dem die Erlösung aller Seelen aus der Macht des Bösen erschlossen worden ist. Ich weihe mich Dir im Namen des Heiligen Blutes Jesu Christi, das den Seelen Göttliches Leben schenkt. Ich weihe mich Dir im Namen der Heiligen Wunden Jesu Christi, die den Seelen, die von der Finsternis verletzt worden sind, Heil und Heiligung bringen. Ich weihe mich Dir im Namen der Leiden, des Todes und der Auferstehung Jesu Christi, die für ewig dort Licht und Leben bringen, wo Finsternis und Tod der Seele gesät worden sind. Ich bekenne mich zu Dir als der Unbefleckten Empfängnis, dem Großen Zeichen Gottes gegen Satan, der Frau, die Gottes endgültigen Sieg besiegeln wird. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als der Mutter Jesu Christi, des Göttlichen Erlösers und Messias. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als der Miterlöserin während der Erlösungswerke Christi. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als dem Schrecken der Teufel, dem Symbol der vollkommen geheiligten Menschenseele. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als der Besiegerin aller Sünde, Finsternis und Versuchung, mit uneingeschränkter Macht über alle Dämonen und sämtliche Werke der Finsternis. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als der Herrin aller Seelen im Himmel, auf Erden und unter der Erde und Königin von allem Erschaffenem. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als der Königin und Herrin aller Engel, der mächtigen Führerin der unbesiegbaren Himmlischen Mächte im Kampf des Lichtes gegen die Finsternis. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Gepriesen sei die Macht Mariens, der Tochter von Gott dem Vater. Gepriesen sei die Macht Mariens, der Mutter von Gott dem Sohn. Gepriesen sei die Macht Mariens, der Braut von Gott dem Heiligen Geist. Weil ich Dir vollkommen gehöre, o Herrin meiner Seele, bitte ich Dich flehentlich, jeglicher finsteren Kraft zu befehlen, mich und alles was mir lieb ist, für immer zu verlassen, im Namen des Vaters, und des Sohnes, und des Heiligen Geistes. (sich bekreuzigen)
Gebete für die Segnung von Häusern, Orten, Feldern usw.
Besuche, O Vater, unser Haus (Laden, Büro, Feld [...]) und halte fern von ihm die Angriffe des Feindes; es mögen die heiligen Engel kommen und uns den Frieden bewahren, und dein Segen möge immer bei uns bleiben. Durch Christus, unsern Herrn. Herr Jesus Christus, der du deinen Aposteln befohlen hast, den Frieden über jene herabzurufen, über alle in den Häusern, die ihr besuchen werdet, heilige, wir bitten dich, dieses Haus durch unser vertrauensvolles Gebet. Gieße deinen Segen und die Fülle des Friedens darüber aus. Es möge die Erlösung eintreten, wie sie in das Haus des Zacharias eingetreten ist, als du dort angekommen bist. Beauftrage deine Engel, es zu beschützen, und von ihm alle Macht des Bösen zu vertreiben. Und gewähre, dass alle jene, die hier wohnen, durch ihre tugendhaften Werke dir gefallen, auf dass sie, wenn die Zeit gekommen ist, in deiner himmlischen Wohnung aufgenommen zu werden verdienen. Wir bitten dich, im Namen Jesu Christi, unseres Herrn. Amen.
Gebet (den Priestern vorbehalten!)
O Gott, allmächtig und barmherzig, unter den vielen Fähigkeiten, die du deinen Priestern vorbehalten hast, gehört auch diese: dass alles, was sie würdig in deinem Namen tun, nach deinen genauen Vorschriften, den gleichen Wert haben, als von dir selbst getan; wir bitten deine unendliche Barmherzigkeit, auf dass die Orte, die wir segnen, von dir gesegnet seien. Überall, wo wir eintreten, ungeachtet unserer Schwachheit, durch die Verdienste deiner Heiligen, fliehen die Dämonen und der Engel des Friedens kehrt ein. Durch Christus, unsern Herrn. Erhöre uns, heiliger Gott, allmächtiger Vater, ewiger Gott, würdige dich vom Himmel deinen heiligen Engel zu senden, der behüte, stärke und verteidige alle Bewohner dieses Ortes. Durch Christus, unsern Herrn. O allmächtiger und ewiger Gott. Du allein bist gegenwärtig und wirkst überall mit Macht, denn du herrschest über alles. Höre unser Flehen: Sei du der Beschützer dieses Ortes, auf dass keine Macht des Bösen sich einmischen kann, aber kraft des heiligen Kreuzes und durch die Gnade des Heiligen Geistes, sich ein reiner Dienst in deinen Augen erfülle, und hier jene Freiheit verbleibe, die du deinen Anbetern schenkst. Durch Christus, unsern Herrn. Komm zu uns, Herr unser Gott. Verteidige und beschütze mit deiner ständigen Hilfe alle jene, die Vertrauen haben an die Erlösung, die du uns durch das Kreuz erlangt hast. Durch Christus, unsern Herrn. Amen.
Gebet aus dem Griechischen Rituale gegen das Böse
Kyrie eleison. Herr unser Gott, O Herrscher der Ewigkeit, allmächtig und alles besitzend, du, der du alles gemacht hast und alles mit deinem Willen verwandelst, du, der du in Babylon die siebenfachen Flammen des Feuerofens in Tau verwandelt hast, und deine drei heiligen Jünglinge beschützt und errettet hast; du, der du Arzt und Medizin für unsere Seelen bist; du, der du Erlösung jener bist, die sich an dich wenden, wir bitten dich und flehen dich an, vereitle, vertreibe und jage alle bösen Einflüsse oder jede Verwünschung oder Bösen Blick, die von bösen Menschen deinem Diener angetan werden, in die Flucht. .. und mache, dass anstelle des Neides und der Bosheiten Gutes in Fülle, Stärke, Erfolg und Nächstenliebe erwachsen. Und du Herr, der du die Menschen liebst, breite deine mächtigen Hände und höchsten und mächtigsten Arme aus, und komme zu Hilfe diesem deinem Ebenbilde, sende deinen Engel des Friedens, der stark und der Beschützer der Seele und des Leibes ist, dass er jede böse Kraft vertreibe und fernhalte, jede Schädlichkeit und Bosheit von verdorbenen und neidigen Personen, so dass unter dir dein bittender Beschützter mit Dankbarkeit dir singe: ,,Der Herr ist mein Retter, und ich werde nicht fürchten, was der Mensch mir antun kann." Und weiter: ,,Ich werde mich vor dem Bösen nicht fürchten, denn du bist mit mir, du bist mein Gott, meine Stärke, mein mächtiger Herr, Herr des Friedens, Vater der zukünftigen J ahrhunde1te." Ja, Herr unser Gott, habe Mitleid mit deinem Ebenbild und bewahre deinen Diener... vor jedem Schaden oder Bedrohung, die vom Bösen kommt, und beschütze ihn, und stelle ihn über jedes Übel; durch die Fürsprache der mehr als gesegneten glorreichen Frau und Mutter Gottes, und immer Jungfrau Maria, der widerstrahlenden Erzengel und aller deiner Heiligen. Amen!
Gebet zum Hl. Erzengel Michael #2
Dieses Gebet kann die Familie und die Gesellschaft vor grossem Übel bewahren, besonders wenn es mit lnbrunst gebetet wird, auch von den einfachen Gläubigen. Man bedient sich seiner vor allem in Fällen, wo man eine Tat des Dämons vermuten kann, die sich ausdrückt durch: die Bosheit der Menschen oder Versuchungen, Krankheiten, Unwetter, Katastrophen aller Art.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des HI. Geistes, Amen! Glorreicher Fürst der himmlischen Heerscharen, Hl. Erzengel Michael, beschütze uns im Kampf gegen die höllischen Fürstentümer und Mächte, gegen die Herrscher dieser Welt der Finsternis, gegen die Geister des Bösen in den Lüften. Komm den Menschen zu Hilfe, die Gott nach Seinem Ebenbild erschaffen und zu einem solch hohen Preis aus der Tyrannei Satans erkauft hat! Dich verehrt ja die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die erlösten Seelen anvertraut, um sie in die himmlische Glückseligkeit zu geleiten. Flehe den Gott des Friedens an, er möge Satan unter seinen Füssen zertreten, damit dieser die Menschen nicht länger in seinen Ketten gefangen halten und der Kirche schaden kann. Bringe unser Gebet vor das Antlitz des Allerhöchsten, damit uns schnell die Barmherzigkeit des Herrn zuteil werde. Ergreife du selbst den Drachen, die alte Schlange, die kein anderer ist, als der Teufel, der Satan, und stürze ihn in Ketten gefesselt in die Hölle, damit er nicht weiter das Menschengeschlecht verführen kann. Amen.
Von Maria der Schlangenzertreterin an Pater Louis Cestac gegebenes Befreiungsgebet
Am 13. Januar 1864 wurde Pater Louis Cestac (Gründer der Kongregation der Dienerinnen Mariens, gestorben 1868), der besonders auch Maria verehrte, plötzlich von einem Strahl göttlicher Klarheit getroffen. Er sah die Dämonen auf der ganzen Welt verstreut und wie sie dort unaussprechliche Verwüstungen anrichten. Gleichzeitig hatte er eine Vision der Allerseligsten Jungfrau Maria. Diese gute Mutter sagte ihm, dass in der Tat die Dämonen in der Welt entfesselt sind und dass die Stunde gekommen war, sie als Königin der Engel anzurufen und sie zu bitten, die heiligen Legionen auszusenden, um die Mächte der Hölle zu bekämpfen und zu vernichten. „Geliebte Mutter“, sagte der Priester, „die Du so voller Güte bist, könntest Du sie nicht senden, ohne dass man Dich darum bittet?“ – „Nein“, antwortete Maria, „ das Gebet ist die von Gott selbst gesetzte Bedingung zum Erlangen der Gnade“ – „ Nun gut, geliebte Mutter“, antwortete der Priester, „könntest Du mich selbst unterrichten, wie man zu Dir beten soll?“ Und er empfing von der Jungfrau Maria dieses Gebet. Interessant ist noch zu vernehmen, dass als 500'000 Exemplare dieses Gebet gedruckt werden sollten, die Druckmaschine beim ersten Druck zweimal in Brüche ging.
Erhabene Königin des Himmels, Höchste Herrin der Engel, Du, die seit dem Anfang von Gott die Macht und die Aufgabe erhieltest, den Kopf Satans zu zertreten, wir bitten Dich demütig, sende deine heiligen Legionen, damit sie unter Deinem Befehl und durch Deine Macht, die Dämonen verfolgen und sie überall bekämpfen; schlage ihre Verwegenheit nieder und verdränge sie in den Abgrund. Wer ist wie Gott? Oh, gute und zärtliche Mutter, Du wirst auf immer unsere Liebe und unser Hoffnung sein. Oh, Göttliche Mutter, sende die heiligen Engel, um uns zu verteidigen und von uns den grausamen Feind fernzuhalten. Heilige Engel und Erzengel, verteidigt uns, behütet uns. Amen.
Verherrlichung der Macht Mariens zur Befreiung aus jeder finsteren Kraft
Das nachfolgende Gebet ist von Maria gegeben worden als außergewöhnlich kräftige Kombination von:
Totaler Weihe an Maria
Verherrlichung der Macht und Herrlichkeit Mariens
Befreiungsgebet
Verbreite dieses Gebet; denn Maria hat es mit einem besonderen Versprechen verbunden. Vor der Eingebung des Gebetes sprach Maria: “Dies ist die Zeit der Offenbarung der einmaligen Herrlichkeit und Macht, mit denen Mich der Allerhöchste ausgestattet hat. Damit die Seelen sehen mögen, dass Gott Mir alle Macht über Seelen geschenkt hat, also auch über diese in den Regionen der Finsternis, gebe Ich dir die nachfolgenden Gebetsworte für alle Seelen, die von finsteren Kräften jeglicher Art gequält werden, damit diese Seelen Zeugen der Göttlichen Verfügung werden mögen, dass Maria die Frau ist, deren Fuß Satan für alle Ewigkeit erniedrigen wird. Jeder Seele, die Mir dieses Gebet in blindem Vertrauen anbietet, verspreche Ich, dass Meine Macht in einer besonderen Weise leuchten wird.”
Gepriesen und verherrlicht sei die Macht Mariens, der Königin von Himmel und Erden, unendlich weit über allen Geschöpfen erhaben und von Gott zur Herrin sämtlicher Engel gemacht, einschließlich der aufsässigen Engel, die jetzt die Seelen quälen und in Finsternis untertauchen. Gepriesen und verherrlicht sei die Macht Mariens, Gottes Heilmittel gegen jegliche Versuchung, Besiegerin von jeglicher Sünde und Finsternis und Schrecken der Dämonen. Sämtliche Seelen preisen die unendliche Macht und Herrlichkeit Mariens als Herrin über all dasjenige, was von Gott erschaffen worden ist. Kräfte der Finsternis, die Allerheiligste Jungfrau Maria befiehlt euch, euch jetzt zu Ihren Füßen zu erniedrigen und Ihre unüberwindliche Macht über euch zu preisen. Im Namen des Dreifaltigen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, bitten wir Maria, jegliche finstere Kraft, die uns beengt, je nach Ihrem Wohlwollen zur Verherrlichung Ihrer unbegrenzten Macht und Herrlichkeit endgültig von uns zu vertreiben oder unter Ihren Füßen zu zertreten. Dazu bekennen wir als Zeugnis gegen alle Finsternis, dass wir unser ganzes Wesen, unseren Lebensweg und unser Schicksal der Macht Mariens als unbestreitbarer Herrin aller Seelen im Himmel, auf Erden und in den Regionen der Finsternis ausliefern. Möge unsere Himmlische Herrin uns schützen und von jeglicher finsteren Kraft befreien und die Fülle Ihrer Macht über die Dämonen entfalten, zu deren ewigen Demütigung und zur Gründung von Gottes Reich auf Erden. Amen.
Not-Befreiungsgebet
(sich bekreuzigen)
Allmächtiger Gott von Licht, Liebe und Ewigem Leben, in der unüberwindlichen Kraft des Kreuzes, der Wunden und des Blutes Deines Sohnes Jesu Christus, Messias und Erlöser der Seelen, und im alles durchdringenden Licht des Heiligen Geistes bitte ich Dich um die Ergießung der Gnade einer totalen Befreiung dieser Seele aus dem Einfluss einer jeden finsteren Kraft. Ich bitte Dich darum durch die unendlichen Verdienste der Allerheiligsten Jungfrau Maria, ewig frei von jeglicher Sünde, Königin von Himmel und Erde und Herrin aller Seelen, die mit der unbegrenzten Macht bekleidet wurde, über alle Engel und über jegliche Quelle der Finsternis zu herrschen. Möge Ihr Fuß jede Kraft, die diese Seele quält, brechen, demütigen und endgültig unterwerfen. Möge Sie, die Sie ab Ihrer Unbefleckten Empfängnis jegliche Äußerung der Finsternis total und vollkommen beherrscht, den Lebensweg dieser Seele von jeder Falle des Bösen und von jeglichem Schaden und jeglicher Bedrohung von Seiten des Bösen befreien. Möge Sie, die Sie Trägerin der neu gestaltenden Macht ist, diese Seele verwandeln in eine Burg von Stärke gegen jegliche Versuchung, jeglichen finsteren Einfluss und jegliche Schwäche gegenüber den Kräften des Bösen. Möge diese Seele von nun an ihr Leben weiter führen unter der vollkommenen Herrschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria und unter Ihrem allermächtigsten Schutz. Möge der Heilige Erzengel Michael jegliche weitere Bedrohung dieser Seele von Seiten der Finsternis entkräften und diese Seele Tag und Nacht auf allen ihren Wegen begleiten wie ein Schild aus Feuer. Allmächtiger Ewiger Gott, geruhe, diese Seele in Dich aufzunehmen, damit sie von nun an im wahren Frieden Christi, Ihres Sohnes, und in der vollkommenen himmlischen Liebe Mariens, der Mutter aller Menschen, leben möge. Amen. (sich bekreuzigen)
Empfang der Macht über Dämonen aus der Hand Jesu
Gott, der Vater mit dem Sohn und dem Heiligen Geist, der Schöpfer aller Dinge und der Richter über alle Geschöpfe, Er hat zu unserem Heil seinen vielgeliebten Sohn in den Schoß der Jungfrau gesendet. In Ihm befehle ich dir, unreiner Geist, daß du zu seiner Verherrlichung und auf die Fürsprache der Jungfrau Maria aus diesem Geschöpf ausfahrest, im Namen dessen, der aus der Jungfrau geboren wurde, nämlich des Herrn Jesus Christus, dem einen Gott mit dem Vater und dem Heiligen Geist! Amen!
Der Dienst Kathwahrheit.de wo ich das Untere geklaut hatte, wurde eingestellt.
Dazu hat der berühmteste Exorzist; Fra Malachi Martin in Interviews erwähnt, dass er bei Besuchen in psychiatrischen Kliniken mit befreundeten Ärzten bemerkt habe, dass etwa 50 % der Insassen von Dämonen, bösen Geistern, den Übergang nach dem Tod nicht gefundenen Toten usw, besetzt seien, und was man alles befreien könnte.
Den "Priester=Kinderschänder"-Skandal-Schreiern sei gesagt, dass nach US-amerikansichen Studien, Geistliche, die mit Kindern arbeiten, zu 2% sexuelle Übergriffe auf Kinder und Jugendliche verbrechen, Lehrer hingegen zu 4%. Mit anderen Worten; Priester zu sein, vermindert das Risiko ein sexueller Straftäter zu werden um mindestens 50%.
Kleiner Exorzismus für Laien
Neu und überarbeitet, damit mal eine etwas erweiterte Götterwelt angerufen und um Hilfe angefleht werden kann; nützt's nichts, schad's nichts: (Mentale Einstimmung:) Eine unsichtbare schützende Mantelhülle umgibt mich und mein Leben ganzheitlich rund um die Uhr und bewahrt mich nachhaltig vor sämtlichen Angriffen, Verfluchungen und Verschwörungen jeglicher Art.
Om mani padme hum
Om mani padme hum
Om mani padme hum
Im Namen der ersten Quelle und dem integralen Selbst, im Namen des Buddha, des Brahman, Gott Vaters und Mutters und all ihren Töchtern und Söhnen, Jesus Christus und den heiligen Geiste, im Namen Tara Bodhisattva Avalokiteshvara und Tausi Melek, Ahura Mazda, Ouroboros, der gefiedert-geflügelten Schlange Quetzal-Coatl, Äskulap, Kundalini, Chi, dem Tao, Ying Yang, Brahma, Shiva, Shakti, Hanuman, Krischna, Ganescha, Vishnu, Mohammed, Wakan-Tanka, Weisse Büffelkalb-Frau, Odin, Thor und Frigg und Freya, Maria Mutter Gottes, Innana, Ishtar, Isis und Osiris, die 12 Apostel und Titanen und mit allen guten Ausserirdischen, den kleinen Leuten, Heiligen, Engeln, Erzengeln und guten Geistern, Göttern und dem goldenen Ring über Uri befehle ich dir: du Satan, Luzifer, Teufel, Iblis und Shaitani mit all seinen Schergen, weiche von mir und von diesen Leuten hier und von diesem Ort!
Stürze hinab in das höllische Feuer und kehre nie mehr zu mir und hierher und zu den Leuten hier zurück! Amen.
Om mani padme hum
Geist des Herrn, Geist Gottes, Vater, Mutter, Tochter, Sohn und Heilige Geiste, Allerheiligste Vielfaltigkeit, Unversehrte Jungfrau, Engel, Erzengel und Heilige des Paradieses und alle oben Genannten Heiligen, guten Geister, Engel und Götter; kommt herab über mich. Stärkt mich, o Herr und alle Heiligen, formt mich, erfüllt mich mit Euch, verwendet mich. Vertreibt von mir und den Menschen alle Kräfte des Bösen, vernichtet diese Kräfte des Bösen, zerstört sie, dass es mir und den Leuten gut gehe und wir Gutes wirken können. Haltet fern von uns die Verwünschungen, die Verhexungen, die schwarze Magie, die schwarzen Messen, Aberglauben, die Bindungen, die Verwünschungen, den Bösen Blick, die dämonischen Belästigungen, die teuflische Besessenheit, die teuflischen Versuchungen; alles, was Böse, was Sünde, Hass, Neid, Bosheit ist; die körperliche, seelische, moralische, geistige, dämonische Krankheit. Verbrennt alle Übel in der Hölle, dass sie nie mehr mich und ein anderes Geschöpf auf der Welt befallen können.
Ordnet und befehlt mit der Kraft des Allmächtigen Gottes, im Namen Jesus Christus, des Erlösers, auf die Fürsprache der Unbefleckten Jungfrau und all den oben genannten Heiligen, guten Geistern, Engeln und Göttern; befehlt allen unreinen Geistern, allen bösen Anwesenheiten, die mich und andere belästigen, uns sofort zu verlassen, uns endgültig zu verlassen, und in die ewige Hölle zu gehen, angekettet durch den Erzengel Michael, vom heiligen Gabriel, vom heiligen Rafael, vom heiligen Uriel und Metatron, unseren heiligen Schutzengeln und all den oben Genannten Heiligen, guten Geistern, Engeln und Göttern, zertreten unter der Ferse der Allerheiligsten Unbefleckten Jungfrau. Amen.
Audubilläh minna schaitani alrraschim
Audubilläh minna schaitani alrraschim
Audubilläh minna schaitani alrraschim
Aamin.
Im Namen Jesu Christi,
Satan weiche von mir,
stürze hinab in das höllische Feuer
und kehre nie mehr zu mir zurück! Amen
Zum Heiligen Erzengel Michael #1
Heiliger Erzengel Michael, beschirme uns im Kampfe, beschütze uns gegen die Bosheit und die Nachstellungen des bösen Feindes. Ihm möge Gott gebieten, so flehen wir inständig. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, wollest den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umhergehen, mit Gottes Kraft in die Hölle hinabstossen. Amen.
Zum Herrn
O Jesus, Erlöser, mein Herr und mein Gott, mein Gott und mein Alles, der du mit dem Opfer des Kreuzes uns erlöst hast und die Macht des Satans besiegt hast, ich bitte dich, erlöse mich von jeder bösen Anwesenheit, von jedem Einfluss des Bösen. Ich bitte dich darum in deinem Namen; ich bitte dich darum, um deiner Wunden willen; ich bitte dich darum, deines Kreuzes wegen; ich bitte dich darum durch die Fürsprache von Maria der Unbefleckten und Schmerzhaften. Das Blut und das Wasser, welche aus deiner Seitenwunde geflossen sind, sollen auf mich herabfließen, um mich zu reinigen, mich zu erlösen, mich zu heilen. Amen.
Zur Madonna
Hehre Königin des Himmels, Herrin der Engel, du hast von Gott die Macht und den Auftrag, das Haupt des Satans zu zertreten. Deshalb bitten wir dich demütig, sende uns die himmlischen Legionen zu Hilfe, auf dass sie nun unter deiner Führung die Dämonen verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre vermessenen Angriffe abwehren und sie selber in den Abgrund zurückschleudern. Amen.
Seele Christi
Seele Christi, heilige mich! Leib Christi, erlöse mich! Blut Christi, tränke mich! Wasser der Seite Christi, wasche mich! Guter Jesus, erhöre mich! In deinen Wunden berge mich! Von dir lass nimmer scheiden mich! Vor dem bösen Feinde schütze mich! In meiner Todesstunde rufe mich Und heiße zu dir kommen mich, dass ich mit deinen Heiligen dich dann loben möge ewiglich! Amen.
Litanei vom kostbaren Blute
Blut Christi, des Eingeborenen des ewigen Vaters, rette uns!
Blut Christi, des menschgewordenen Wortes Gottes, rette uns!
Blut Christi, des Neuen und Ewigen Bundes, rette uns!
Blut Christi, in der Todesangst zur Erde geronnen Blut Christi, bei der Geißelung vergossen, rette uns!
Blut Christi, bei der Dornenkrönung verströmt, rette uns!
Blut Christi, am Kreuze ausgegossen Blut Christi, Kaufpreis unseres Heiles, rette uns!
Blut Christi, einzige Vergebung der Sünden, rette uns!
Blut Christi, im Altarsakrament Trank und Reinigung der Seelen, rette uns!
Blut Christi, Strom der Barmherzigkeit, rette uns!
Blut Christi, Besieger aller bösen Geister, rette uns!
Blut Christi, Starkmut der Märtyrer, rette uns!
Blut Christi, Kraft der Bekenner, rette uns!
Blut Christi, Lebensquell der Jungfrauen, rette uns!
Blut Christi, Stütze der Gefährdeten, rette uns!
Blut Christi, Linderung der Leidenden, rette uns!
Blut Christi, Trost der Weinenden, rette uns!
Blut Christi, Hoffnung der Büßenden, rette uns!
Blut Christi, Zuflucht der Sterbenden, rette uns!
Blut Christi, Friede und Wonne aller Herzen, rette uns!
Blut Christi, Unterpfand des ewigen Lebens, rette uns!
Blut Christi, Erlösung aus den Tiefen des Reinigungsortes, rette uns!
Blut Christi, aller Herrlichkeit und Ehre überaus würdig rette uns!
Für alle Fälle
Geist des Herrn, Geist Gottes, Vater, Sohn und Heiliger Geist, Allerheiligste Dreifaltigkeit, Unversehrte Jungfrau, Engel, Erzengel und Heiligen des Paradieses, kommt herab über mich. Stärke mich, Herr, forme mich, erfülle mich mit dir, verwende mich. Vertreibe von mir alle Kräfte des Bösen, vernichte sie, zerstöre sie, dass es mir gut gehe und ich Gutes wirken kann. Halte fern von mir die Verwünschungen, die Verhexungen, die schwarze Magie, die schwarzen Messen, Aberglauben, die Bindungen, die Verwünschungen, den Bösen Blick, die dämonischen Belästigungen, die teuflische Besessenheit, die teuflischen Versuchungen; alles, was Böse, was Sünde, Hass, Neid, Bosheit ist; die körperliche, seelische, moralische, geistige, dämonische Krankheit. Verbrenne alle Übel in der Hölle, dass sie nie mehr mich und kein anderes Geschöpf auf der Welt befallen können. Ordne und befehle mit der Kraft des Allmächtigen Gottes, im Namen Jesu Christi, des Erlösers, auf die Fürsprache der Unbefleckten Jungfrau, allen unreinen Geistern, allen bösen Anwesenheiten, die mich belästigen, mich sofort zu verlassen, mich endgültig zu verlassen, und in die ewige Hölle zu gehen, angekettet durch den Erzengel Michael, vom heiligen Gabriel, vom heiligen Rafael, unseren heiligen Schutzengeln, zertreten unter der Ferse der heiligsten Unbefleckten Jungfrau. Amen.
Gebete für die Erlösung
O Herr, du bist groß, du bist Gott, du bist Vater, wir bitten dich durch die Fürsprache und die Hilfe der Erzengel Michael, Rafael, Gabriel, dass unsere Brüder und Schwerstem, vom Bösen erlöst werden, der sie zu Sklaven gemacht hat. O ihr Heiligen alle, kommt uns zu Hilfe. Von der Angst, der Traurigkeit, der Besessenheit, Wir bitten dich, erlöse uns. Vom Hass, der Ausschweifung und der Eifersucht, von Gedanken des Neides, des Zornes, des Todes, Wir bitten dich, erlöse uns. Vor jedem Gedanken an Selbstmord und der Abtreibung, Vor jeder Art böser Sexualität, Wir bitten dich, erlöse uns. Vom Unfrieden in der Familie, von jeder schlechten Freundschaft, Wir bitten dich, erlöse uns. Von jeder Form der Verwünschung, des Aberglaubens, der Hexerei und allem bösen Okkultismus, Wir bitten dich, erlöse uns. O Herr, der du gesagt hast, meinen Frieden gebe ich euch, meinen Frieden hinterlasse ich euch, auf die Fürsprache der Jungfrau Maria gewähre uns, von jeder Verwünschung erlöst zu werden, und immer deinen Frieden genießen zu dürfen. Durch Christus unseren Herrn und Buddha. Amen.
Weihe an Maria zur Beschützung vor dämonischen Angriffen
Maria, Allerheiligste Jungfrau und Mutter von Gottes Sohn Jesus Christus, dem Mensch gewordenen Erlöser der Seelen, zur Verherrlichung der Allmacht Gottes über alles, was war, was ist und was sein wird, weihe ich mich total, bedingungslos und für ewig Dir, der Du von Gott die uneingeschränkte Macht über den Bösen und sämtliche Werke der Finsternis erhalten hast. Ich liefere mein ganzes Wesen und meinen freien Willen restlos Deiner Herrschaft und Deinem Schutz aus und bitte Dich inständig:
um die Befreiung von den Angriffen des Bösen gegen mich und gegen alles, was mir lieb ist;
um die Vernichtung aller Pläne, die der Böse und sein Gefolge gegen mich schmieden, und
um die Unterminierung aller Zerstörungswerke des Bösen gegen meine Seele, meinen Körper, meinen Geist und meine Gefühle.
Ich weihe mich Dir im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit, Der alle Seelen und alles Erschaffene gehören. Ich weihe mich Dir im Namen des Heiligen Kreuzes Jesu Christi, an dem die Erlösung aller Seelen aus der Macht des Bösen erschlossen worden ist. Ich weihe mich Dir im Namen des Heiligen Blutes Jesu Christi, das den Seelen Göttliches Leben schenkt. Ich weihe mich Dir im Namen der Heiligen Wunden Jesu Christi, die den Seelen, die von der Finsternis verletzt worden sind, Heil und Heiligung bringen. Ich weihe mich Dir im Namen der Leiden, des Todes und der Auferstehung Jesu Christi, die für ewig dort Licht und Leben bringen, wo Finsternis und Tod der Seele gesät worden sind. Ich bekenne mich zu Dir als der Unbefleckten Empfängnis, dem Großen Zeichen Gottes gegen Satan, der Frau, die Gottes endgültigen Sieg besiegeln wird. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als der Mutter Jesu Christi, des Göttlichen Erlösers und Messias. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als der Miterlöserin während der Erlösungswerke Christi. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als dem Schrecken der Teufel, dem Symbol der vollkommen geheiligten Menschenseele. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als der Besiegerin aller Sünde, Finsternis und Versuchung, mit uneingeschränkter Macht über alle Dämonen und sämtliche Werke der Finsternis. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als der Herrin aller Seelen im Himmel, auf Erden und unter der Erde und Königin von allem Erschaffenem. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Ich bekenne mich zu Dir als der Königin und Herrin aller Engel, der mächtigen Führerin der unbesiegbaren Himmlischen Mächte im Kampf des Lichtes gegen die Finsternis. Besiege alles Böse, das mich bedroht. Gepriesen sei die Macht Mariens, der Tochter von Gott dem Vater. Gepriesen sei die Macht Mariens, der Mutter von Gott dem Sohn. Gepriesen sei die Macht Mariens, der Braut von Gott dem Heiligen Geist. Weil ich Dir vollkommen gehöre, o Herrin meiner Seele, bitte ich Dich flehentlich, jeglicher finsteren Kraft zu befehlen, mich und alles was mir lieb ist, für immer zu verlassen, im Namen des Vaters, und des Sohnes, und des Heiligen Geistes. (sich bekreuzigen)
Gebete für die Segnung von Häusern, Orten, Feldern usw.
Besuche, O Vater, unser Haus (Laden, Büro, Feld [...]) und halte fern von ihm die Angriffe des Feindes; es mögen die heiligen Engel kommen und uns den Frieden bewahren, und dein Segen möge immer bei uns bleiben. Durch Christus, unsern Herrn. Herr Jesus Christus, der du deinen Aposteln befohlen hast, den Frieden über jene herabzurufen, über alle in den Häusern, die ihr besuchen werdet, heilige, wir bitten dich, dieses Haus durch unser vertrauensvolles Gebet. Gieße deinen Segen und die Fülle des Friedens darüber aus. Es möge die Erlösung eintreten, wie sie in das Haus des Zacharias eingetreten ist, als du dort angekommen bist. Beauftrage deine Engel, es zu beschützen, und von ihm alle Macht des Bösen zu vertreiben. Und gewähre, dass alle jene, die hier wohnen, durch ihre tugendhaften Werke dir gefallen, auf dass sie, wenn die Zeit gekommen ist, in deiner himmlischen Wohnung aufgenommen zu werden verdienen. Wir bitten dich, im Namen Jesu Christi, unseres Herrn. Amen.
Gebet (den Priestern vorbehalten!)
O Gott, allmächtig und barmherzig, unter den vielen Fähigkeiten, die du deinen Priestern vorbehalten hast, gehört auch diese: dass alles, was sie würdig in deinem Namen tun, nach deinen genauen Vorschriften, den gleichen Wert haben, als von dir selbst getan; wir bitten deine unendliche Barmherzigkeit, auf dass die Orte, die wir segnen, von dir gesegnet seien. Überall, wo wir eintreten, ungeachtet unserer Schwachheit, durch die Verdienste deiner Heiligen, fliehen die Dämonen und der Engel des Friedens kehrt ein. Durch Christus, unsern Herrn. Erhöre uns, heiliger Gott, allmächtiger Vater, ewiger Gott, würdige dich vom Himmel deinen heiligen Engel zu senden, der behüte, stärke und verteidige alle Bewohner dieses Ortes. Durch Christus, unsern Herrn. O allmächtiger und ewiger Gott. Du allein bist gegenwärtig und wirkst überall mit Macht, denn du herrschest über alles. Höre unser Flehen: Sei du der Beschützer dieses Ortes, auf dass keine Macht des Bösen sich einmischen kann, aber kraft des heiligen Kreuzes und durch die Gnade des Heiligen Geistes, sich ein reiner Dienst in deinen Augen erfülle, und hier jene Freiheit verbleibe, die du deinen Anbetern schenkst. Durch Christus, unsern Herrn. Komm zu uns, Herr unser Gott. Verteidige und beschütze mit deiner ständigen Hilfe alle jene, die Vertrauen haben an die Erlösung, die du uns durch das Kreuz erlangt hast. Durch Christus, unsern Herrn. Amen.
Gebet aus dem Griechischen Rituale gegen das Böse
Kyrie eleison. Herr unser Gott, O Herrscher der Ewigkeit, allmächtig und alles besitzend, du, der du alles gemacht hast und alles mit deinem Willen verwandelst, du, der du in Babylon die siebenfachen Flammen des Feuerofens in Tau verwandelt hast, und deine drei heiligen Jünglinge beschützt und errettet hast; du, der du Arzt und Medizin für unsere Seelen bist; du, der du Erlösung jener bist, die sich an dich wenden, wir bitten dich und flehen dich an, vereitle, vertreibe und jage alle bösen Einflüsse oder jede Verwünschung oder Bösen Blick, die von bösen Menschen deinem Diener angetan werden, in die Flucht. .. und mache, dass anstelle des Neides und der Bosheiten Gutes in Fülle, Stärke, Erfolg und Nächstenliebe erwachsen. Und du Herr, der du die Menschen liebst, breite deine mächtigen Hände und höchsten und mächtigsten Arme aus, und komme zu Hilfe diesem deinem Ebenbilde, sende deinen Engel des Friedens, der stark und der Beschützer der Seele und des Leibes ist, dass er jede böse Kraft vertreibe und fernhalte, jede Schädlichkeit und Bosheit von verdorbenen und neidigen Personen, so dass unter dir dein bittender Beschützter mit Dankbarkeit dir singe: ,,Der Herr ist mein Retter, und ich werde nicht fürchten, was der Mensch mir antun kann." Und weiter: ,,Ich werde mich vor dem Bösen nicht fürchten, denn du bist mit mir, du bist mein Gott, meine Stärke, mein mächtiger Herr, Herr des Friedens, Vater der zukünftigen J ahrhunde1te." Ja, Herr unser Gott, habe Mitleid mit deinem Ebenbild und bewahre deinen Diener... vor jedem Schaden oder Bedrohung, die vom Bösen kommt, und beschütze ihn, und stelle ihn über jedes Übel; durch die Fürsprache der mehr als gesegneten glorreichen Frau und Mutter Gottes, und immer Jungfrau Maria, der widerstrahlenden Erzengel und aller deiner Heiligen. Amen!
Gebet zum Hl. Erzengel Michael #2
Dieses Gebet kann die Familie und die Gesellschaft vor grossem Übel bewahren, besonders wenn es mit lnbrunst gebetet wird, auch von den einfachen Gläubigen. Man bedient sich seiner vor allem in Fällen, wo man eine Tat des Dämons vermuten kann, die sich ausdrückt durch: die Bosheit der Menschen oder Versuchungen, Krankheiten, Unwetter, Katastrophen aller Art.
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des HI. Geistes, Amen! Glorreicher Fürst der himmlischen Heerscharen, Hl. Erzengel Michael, beschütze uns im Kampf gegen die höllischen Fürstentümer und Mächte, gegen die Herrscher dieser Welt der Finsternis, gegen die Geister des Bösen in den Lüften. Komm den Menschen zu Hilfe, die Gott nach Seinem Ebenbild erschaffen und zu einem solch hohen Preis aus der Tyrannei Satans erkauft hat! Dich verehrt ja die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die erlösten Seelen anvertraut, um sie in die himmlische Glückseligkeit zu geleiten. Flehe den Gott des Friedens an, er möge Satan unter seinen Füssen zertreten, damit dieser die Menschen nicht länger in seinen Ketten gefangen halten und der Kirche schaden kann. Bringe unser Gebet vor das Antlitz des Allerhöchsten, damit uns schnell die Barmherzigkeit des Herrn zuteil werde. Ergreife du selbst den Drachen, die alte Schlange, die kein anderer ist, als der Teufel, der Satan, und stürze ihn in Ketten gefesselt in die Hölle, damit er nicht weiter das Menschengeschlecht verführen kann. Amen.
Von Maria der Schlangenzertreterin an Pater Louis Cestac gegebenes Befreiungsgebet
Am 13. Januar 1864 wurde Pater Louis Cestac (Gründer der Kongregation der Dienerinnen Mariens, gestorben 1868), der besonders auch Maria verehrte, plötzlich von einem Strahl göttlicher Klarheit getroffen. Er sah die Dämonen auf der ganzen Welt verstreut und wie sie dort unaussprechliche Verwüstungen anrichten. Gleichzeitig hatte er eine Vision der Allerseligsten Jungfrau Maria. Diese gute Mutter sagte ihm, dass in der Tat die Dämonen in der Welt entfesselt sind und dass die Stunde gekommen war, sie als Königin der Engel anzurufen und sie zu bitten, die heiligen Legionen auszusenden, um die Mächte der Hölle zu bekämpfen und zu vernichten. „Geliebte Mutter“, sagte der Priester, „die Du so voller Güte bist, könntest Du sie nicht senden, ohne dass man Dich darum bittet?“ – „Nein“, antwortete Maria, „ das Gebet ist die von Gott selbst gesetzte Bedingung zum Erlangen der Gnade“ – „ Nun gut, geliebte Mutter“, antwortete der Priester, „könntest Du mich selbst unterrichten, wie man zu Dir beten soll?“ Und er empfing von der Jungfrau Maria dieses Gebet. Interessant ist noch zu vernehmen, dass als 500'000 Exemplare dieses Gebet gedruckt werden sollten, die Druckmaschine beim ersten Druck zweimal in Brüche ging.
Erhabene Königin des Himmels, Höchste Herrin der Engel, Du, die seit dem Anfang von Gott die Macht und die Aufgabe erhieltest, den Kopf Satans zu zertreten, wir bitten Dich demütig, sende deine heiligen Legionen, damit sie unter Deinem Befehl und durch Deine Macht, die Dämonen verfolgen und sie überall bekämpfen; schlage ihre Verwegenheit nieder und verdränge sie in den Abgrund. Wer ist wie Gott? Oh, gute und zärtliche Mutter, Du wirst auf immer unsere Liebe und unser Hoffnung sein. Oh, Göttliche Mutter, sende die heiligen Engel, um uns zu verteidigen und von uns den grausamen Feind fernzuhalten. Heilige Engel und Erzengel, verteidigt uns, behütet uns. Amen.
Verherrlichung der Macht Mariens zur Befreiung aus jeder finsteren Kraft
Das nachfolgende Gebet ist von Maria gegeben worden als außergewöhnlich kräftige Kombination von:
Totaler Weihe an Maria
Verherrlichung der Macht und Herrlichkeit Mariens
Befreiungsgebet
Verbreite dieses Gebet; denn Maria hat es mit einem besonderen Versprechen verbunden. Vor der Eingebung des Gebetes sprach Maria: “Dies ist die Zeit der Offenbarung der einmaligen Herrlichkeit und Macht, mit denen Mich der Allerhöchste ausgestattet hat. Damit die Seelen sehen mögen, dass Gott Mir alle Macht über Seelen geschenkt hat, also auch über diese in den Regionen der Finsternis, gebe Ich dir die nachfolgenden Gebetsworte für alle Seelen, die von finsteren Kräften jeglicher Art gequält werden, damit diese Seelen Zeugen der Göttlichen Verfügung werden mögen, dass Maria die Frau ist, deren Fuß Satan für alle Ewigkeit erniedrigen wird. Jeder Seele, die Mir dieses Gebet in blindem Vertrauen anbietet, verspreche Ich, dass Meine Macht in einer besonderen Weise leuchten wird.”
Gepriesen und verherrlicht sei die Macht Mariens, der Königin von Himmel und Erden, unendlich weit über allen Geschöpfen erhaben und von Gott zur Herrin sämtlicher Engel gemacht, einschließlich der aufsässigen Engel, die jetzt die Seelen quälen und in Finsternis untertauchen. Gepriesen und verherrlicht sei die Macht Mariens, Gottes Heilmittel gegen jegliche Versuchung, Besiegerin von jeglicher Sünde und Finsternis und Schrecken der Dämonen. Sämtliche Seelen preisen die unendliche Macht und Herrlichkeit Mariens als Herrin über all dasjenige, was von Gott erschaffen worden ist. Kräfte der Finsternis, die Allerheiligste Jungfrau Maria befiehlt euch, euch jetzt zu Ihren Füßen zu erniedrigen und Ihre unüberwindliche Macht über euch zu preisen. Im Namen des Dreifaltigen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, bitten wir Maria, jegliche finstere Kraft, die uns beengt, je nach Ihrem Wohlwollen zur Verherrlichung Ihrer unbegrenzten Macht und Herrlichkeit endgültig von uns zu vertreiben oder unter Ihren Füßen zu zertreten. Dazu bekennen wir als Zeugnis gegen alle Finsternis, dass wir unser ganzes Wesen, unseren Lebensweg und unser Schicksal der Macht Mariens als unbestreitbarer Herrin aller Seelen im Himmel, auf Erden und in den Regionen der Finsternis ausliefern. Möge unsere Himmlische Herrin uns schützen und von jeglicher finsteren Kraft befreien und die Fülle Ihrer Macht über die Dämonen entfalten, zu deren ewigen Demütigung und zur Gründung von Gottes Reich auf Erden. Amen.
Not-Befreiungsgebet
(sich bekreuzigen)
Allmächtiger Gott von Licht, Liebe und Ewigem Leben, in der unüberwindlichen Kraft des Kreuzes, der Wunden und des Blutes Deines Sohnes Jesu Christus, Messias und Erlöser der Seelen, und im alles durchdringenden Licht des Heiligen Geistes bitte ich Dich um die Ergießung der Gnade einer totalen Befreiung dieser Seele aus dem Einfluss einer jeden finsteren Kraft. Ich bitte Dich darum durch die unendlichen Verdienste der Allerheiligsten Jungfrau Maria, ewig frei von jeglicher Sünde, Königin von Himmel und Erde und Herrin aller Seelen, die mit der unbegrenzten Macht bekleidet wurde, über alle Engel und über jegliche Quelle der Finsternis zu herrschen. Möge Ihr Fuß jede Kraft, die diese Seele quält, brechen, demütigen und endgültig unterwerfen. Möge Sie, die Sie ab Ihrer Unbefleckten Empfängnis jegliche Äußerung der Finsternis total und vollkommen beherrscht, den Lebensweg dieser Seele von jeder Falle des Bösen und von jeglichem Schaden und jeglicher Bedrohung von Seiten des Bösen befreien. Möge Sie, die Sie Trägerin der neu gestaltenden Macht ist, diese Seele verwandeln in eine Burg von Stärke gegen jegliche Versuchung, jeglichen finsteren Einfluss und jegliche Schwäche gegenüber den Kräften des Bösen. Möge diese Seele von nun an ihr Leben weiter führen unter der vollkommenen Herrschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria und unter Ihrem allermächtigsten Schutz. Möge der Heilige Erzengel Michael jegliche weitere Bedrohung dieser Seele von Seiten der Finsternis entkräften und diese Seele Tag und Nacht auf allen ihren Wegen begleiten wie ein Schild aus Feuer. Allmächtiger Ewiger Gott, geruhe, diese Seele in Dich aufzunehmen, damit sie von nun an im wahren Frieden Christi, Ihres Sohnes, und in der vollkommenen himmlischen Liebe Mariens, der Mutter aller Menschen, leben möge. Amen. (sich bekreuzigen)
Empfang der Macht über Dämonen aus der Hand Jesu
Gott, der Vater mit dem Sohn und dem Heiligen Geist, der Schöpfer aller Dinge und der Richter über alle Geschöpfe, Er hat zu unserem Heil seinen vielgeliebten Sohn in den Schoß der Jungfrau gesendet. In Ihm befehle ich dir, unreiner Geist, daß du zu seiner Verherrlichung und auf die Fürsprache der Jungfrau Maria aus diesem Geschöpf ausfahrest, im Namen dessen, der aus der Jungfrau geboren wurde, nämlich des Herrn Jesus Christus, dem einen Gott mit dem Vater und dem Heiligen Geist! Amen!
Dänel - 2012.12.06, 22:45