"Wir werden das in unserem Land nicht dulden...zur gesetzlosen Minderheit, den Verbrechern, die genommen haben, was sie bekommen konnten, sage ich das: Wir werden euch aufspüren, wir werden euch finden, wir werden euch anklagen, wir werden euch bestrafen. Ihr werdet bezahlen für was ihr getan habt." meinte der nachhaltig omnipräsente britische Premierminister in klassischer Schock & Awe - Manier in den Medien.
Dem werden sie alle zustimmen, die Engländer; ja, ja, jagen, jagen, bestrafen und bezahlen sollen sie, bezahlen, bezahlen, und alle sind zufrieden.
Der Premierminister und seine Partei können sich als starke Führer profilieren und als Retter und Beschützer aufspielen und davon ablenken dass da mit Murdock...ääh was war da noch gleich?
Die Zeitungen verkaufen sich auch wieder besser, und die Polizei und Geheimdienste dürfen noch mehr aufrüsten und noch härter vorgehen, weil die Politik auch die Bürger- und Grundgesetze weiter abschaffen kann.
So sind alle zufrieden.
Bloss die Randalierer verstehen wohl noch nicht, was sie derart aufbringen konnte, wie das wohl organisiert wurde und wie sie so dumm sein konnten, sich dabei noch filmen zulassen. Auch wenn sie theoretisch vielleicht wissen könnten, dass Grossbritannien das führende europäische Land mit flächenmässigem Mind Control für alle ist, dürfte ihnen das in der Praxis aber nicht mehr bis ins Bewusstsein vordringen.
Somit ist so ein Aufstand und die Werbung für Cameron und Konsorten produzieren, für die Geheimdienstler und Mlitärs ein Leichtes. Die kennen doch ihre Pappenheimer, wissen wie sie ticken und was es braucht um sie starten zu lassen. Dann die entsprechenden Subliminals gesandt und hypnotisiert... und zack... schöner Themenwechsel im Weltwusstsein. Der Breivik ist damit auch abgehackt, war bloss ein Irrer, basta und verschwindet schon in den Tiefen der Reizüberflutungen. Das interessiert doch niemand mehr. Eine Randnotiz in den Annalen der Weltverbrechen.
und zu kriminellen Familien sollen - gemäss einem der bekanntesten deutschen Rassen- und Fremden-Hetzer - viele der Randalierer in London gehören.
"Der technische britische Geheimdienst GCHQ mit Sitz in Cheltenham hat im Auftrag des Premierministers und in Zusammenarbeit mit Scotland Yard einen ersten Teil jener BBM (BlackBerry Messenger) Nachrichten ausgewertet, mit denen die Plünderungen und Brandschatzungen in London im Hintergrund koordiniert wurden. Nach offiziellen Angaben handelt es sich bei den Hintermännern der Unruhen in der ersten Nacht demnach keinesfalls um »sozial unzufriedene Jugendliche«, sondern um den Sicherheitsbehörden bestens bekannte Mitglieder krimineller Familien."
Natürlich sind das alles Verbrecher, meine ich, wenn sie nicht mal soziale Forderungen stellen und das bloss organisiert haben, um ungestört plündern und brandschatzen zu können.
Und dumm müssen sie dazu auch sein: "Denn in keinem anderen europäischen Land gibt es so viele Überwachungskameras wie in Großbritannien. Und in keinem anderen europäischen Land gibt es mehr Erfahrungen mit dem Einsatz von Gesichtserkennungssoftware."
Ja aber zumindest das müssten sie doch wissen!
"Schon haben sich erste Google-Gruppen zusammengeschlossen, um der Polizei bei der Identifizierung der Verbrecher zu helfen. Man darf gespannt darauf sein, wie die Briten dieses Mal mit den Verbrechern umgehen werden. In der Vergangenheit haben sie kriminelle Jugendliche häufig auf Staatskosten in Freizeitparks geschickt, um sie abzulenken. Damit dürfte jetzt wohl Schluss sein."
Jou, cool, Bürger gegen Bürger und wohl nicht bloss im Vorbildland Grossbritannien, sondern dann auch in vielen anderen "christlich-abendländischen" Ländern, dürfte also genau das Resultat erzielt werden, was von "oben" beschlossen wurde. Denn wie sagte schon Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der USA und Freimaurer: „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war." Britische Geheimdienste: Viele der Randalierer gehören zu kriminellen Familien
Der Grosse Plan zur Bevölkerungsreduktion und Totalkontrolle aller Menschen wird wie geplant vorbildlich vorangetrieben.
"Die Randale in London und anderswo in Großbritannien werden vermehrt als Vorwand verwendet, um einen ausgewachsenen Polizeistaat mit Ausgangssperren, Kriegsrecht und Truppen auf den Straßen zu fordern. Der konservative Parlamentsabgeordnete Roger Helmer schrieb gestern auf seinem Twitter-Account:
"Mehr und mehr beginnen die Vorhersagen sich zu bewahrheiten. London brennt an allen Ecken und Enden, ein Ausdruck großer Unzufriedenheit. Seitens der Medien werden die Krawalle an den Tot eines 29 Jährigen geknüpft, jedoch liegen die Ursachen viel tiefer und könnten bald ganz Europa erfassen. Leider richtet sich der Zorn der Menschen gegen die Falschen und entläd sich in Gewalt, würde die Energie einfach friedlich an die richtigen Menschen gerichtet werden, wären echte Lösungen in Sicht.
Bereits vor über einem Jahr wurde von etlichen Seiten genau das prognostiziert, was sich nun Stück für Stück ereignet. Menschen ohne Perspektiven und mit großer Existenzangst entladen sich in sinnloser Gewalt. Wie weit das noch gehen wird, ist schwer zu sagen, jedoch ist sicher, es ist nur der Anfang." Europa brennt und die Abgrenzung beginnt
"London erlebte gewalttätige Ausschreitungen und Plünderungen in der dritten Nacht in Folge. Die Gewalt griff erstmals auch auf Städte ausserhalb Londons über, wie in Liverpool, Birmingham und Bristol. Premier Cameron brach seine Ferien ab. Teile von London sehen wie nach einem Krieg aus:
Die Aufstände in London sind das Resultat einer zusammenbrechenden Gesellschaft und der Gleichgültigkeit der politischen Klasse gegenüber den Massen. Alles konzentriert sich nur auf die Kriminellen in der City von London, oder das "Mordor an der Themse", denen wird das Geld der Steuerzahler nachgeschmissen, sie werden dauernd gerettet. Die arbeitende Bevölkerung soll das durch scharfe Sparmassnahmen zahlen und dabei verrecken. Die Sozialleistungen wurden massiv gekürzt. Speziell die Jugendlichen haben keine Perspektive und randalieren jetzt." Live-Kamera aus London
"England brennt. Und es sieht nicht so aus, als ob sich die Situation beruhigen wird. Gemäss „Amazon.co.uk“ rasten in den letzten Tagen die Verkaufszahlen für Baseballschläger nach oben. Innerhalb von 24 Stunden wurde der Absatz um das 70-Fache gesteigert. Auch andere Schlagwaffen wie Teleskopschlagstöcke oder Nunchakus sind bei den Verkäufen um bis zu 41000 Prozent gestiegen." UK: Verkauf von Baseballschläger boomt!
Die dummen Tommys, haben nicht mal alle ein schönes Sturmgewehr zu Hause, wie wir tollen Schweizer, hehehe. Ja bei uns könnte sowas halt nicht passieren, obwohl wir 25% Ausländer haben, die wissen warum /:=>
Goldrekord und Börsencrash
Die Situation an den Finanzmärkten spitzt sich dramatisch zu. Gerüchte über ein Frankreich-Downgrade verschärfen die Lage noch. Es droht ein Downgrade-Wettlauf mit des...
weiterlesen.
Börsen verlieren weiter. Goldpreis steigt
Der deutsche Aktienindex DAX setzte zu Wochenbeginn seinen Abwärtstrend fort. Auch die Wall Street wurde während des Vormittags von den „Bären“ dominiert – und nichts d...
weiterlesen.
Streit um Internet-Pseudonyme: Klarnamenzwang? Nein Danke!
Innenminister Friedrich fordert im SPIEGEL ein Ende der Anonymität im Netz - müssen jetzt alle mit offenem Visier agieren? Die Internetforscherin Danah Boyd hält nich...
weiterlesen.
MORE:
Massenproteste in Israel: "Das Volk fordert soziale Gerechtigkeit"
Amerika am Abgrund: Montag droht ein Horrortag
Russischer Nato-Abgesandter: NATO plant Angriffe auf Syrien, Iran
Strassenschlachten in London: "Es sieht wirklich schlimm aus"
Zwei Leseproben aus dem Buch Die heilige Matrix von Dieter Duhm:
„Ein ungeheures Unrecht geschieht zur Zeit auf der Erde. Viele, die sich dagegen auflehnen, sitzen in den Folterkellern von Militär, Polizei und Geheimdiensten. In diesem Moment sind es Hunderttausende von Menschen, welche dort die unsäglichsten Schmerzen erleiden. Trotzdem machen sie weiter. An diesem Maßstab müssen wir uns messen lassen, wenn heute von globaler Friedensarbeit die Rede ist. Werden die Schreie der Opfer weiterhin ungehört verhallen – oder werden wir eine Welt erschaffen, wo es keine Opfer mehr gibt?“
Die Matrix der Gewalt
Die Geschichte der patriarchalen Ära war und ist eine Geschichte der Gewalt. Kosovo und die Geschichte des Balkans – Tschetschenien und die Geschichte des Kaukasus – das Schicksal der Kurden und die Geschichte der Türkei – Griechische Geschichte – Römische Geschichte – Geschichte des Judentums – Geschichte des Christentums – Geschichte des Islam – Geschichte des Sklavenhandels – Geschichte der Kolonisation – Geschichte des Kapitalismus – Geschichte Amerikas – Geschichte Afrikas – Geschichte Asiens. Nehmen wir ein normales Geschichtslexikon, so finden wir darin vor allem die Jahreszahlen und die Namen, die mit den großen Eroberungen, Kriegen, Unterwerfungen, Vertreibungen und Vernichtungen verbunden sind. Es ist überall dasselbe, egal ob wir Troja nehmen oder Karthago, Samarkand oder Ninive, Jerusalem oder Dresden, Hiroshima oder Grosny. Im Jahre 70 n.Chr. wurde Jerusalem von den Römern zerstört. Weiß man, was hinter einem so lapidaren Satz steckt? Welches unsägliche Elend, welches Grauen, welche absolute Hölle für die Bewohner mit so einer Stadtvernichtung verbunden war? Weiß man es noch?
Wer es noch weiß, wird das Geschichtsbuch bald wieder zumachen, denn er findet dasselbe auf jeder Seite, überall auf dem Erdball.
(...)
Um ganz zu verstehen, was mit der Matrix der Gewalt gemeint ist, müssen wir unser eigenes Leben genauer betrachten. Wir werden erkennen, in welchem Maße die alltägliche Lebensweise, die wir in den westlichen Industrieländern führen, mit realer weltweiter Gewalt verbunden ist. Das Kontinuum der Gewalt, welches heute den Planeten beherrscht, wird weitgehend durch uns selbst, unsere alltäglichen Konsumgewohnheiten und unser Schweigen hervorgerufen. Wir leben in einem Zustand akuter Mittäterschaft. Denn in allem, was wir für unsere täglichen Lebensverrichtungen brauchen – Nahrung, Kleidung, Kosmetik, Medizin, Technik, Auto, Benzin, Kultur und Unterhaltung etc. – steckt vollbrachte Gewalt: Gewalt gegen beseelte Lebewesen, gegen die Naturbewohner von Wäldern, Wiesen, Bächen und Meeren, Gewalt in Tierlabors, in Tierhaltung und Schlachthöfen, Gewalt in den Haziendas der Dritten Welt, aus denen wir Kaffee, Zucker, Bananen und vieles mehr beziehen, Gewalt an den einheimischen Bauern, denen von den Konzernen ihr Land geraubt wurde, Gewalt an den Arbeitern, die in Billiglohnländern Sklavenarbeit verrichten für den Profit unserer Wirtschaft, gnadenlose Gewalt gegen alle, die sich dem weltweiten Unrecht widersetzen und dafür in den Folterkellern landen. Nie wurde im Namen westlicher und anderer Geheimdienste so viel gefoltert und gemordet wie heute. Und nie florierte unser Konsum so wie heute. Millionen von Menschen und Tieren sterben täglich für unseren Wohlstand. Ein einziger Blick in einen gefüllten Kühlschrank zeigt die Ergebnisse des weltweiten Imperialismus, indem wir uns niedergelassen haben. Auch in unserer Sprache spiegelt sich die Matrix der Gewalt. Vokabeln wie „Versuchstiere“, „Nutzvieh“, „Gänsemast“ oder „Schweineproduktion“ stammen eigentlich aus dem „Wörterbuch des Untermenschen“. Niemand könnte es ertragen, genauer hinzuschauen und zu sehen, was wir den Tieren tatsächlich antun. Die Wahrnehmung der Geschöpfe und ihres Leidens ist ersetzt durch die Terminologie des Profits. Kaum jemand wagt es, sich dem zu entziehen. Die seelische Infrastruktur der Menschen baut Härte auf, wo Weichheit nicht mehr in der Lage wäre, den Dingen ins Auge zu blicken. Eine Art von kollektiver seelischer Verkrustung hat sich über Herz und Hirn gezogen. Die Mechanisierung des Lebens, seine Ausrichtung auf die Erfordernisse von Konsum und Umsatz verlangen von der Bevölkerung den Verzicht auf elementare Wünsche nach Kontakt und Vertrauen, Liebe und Gemeinschaft. Elementare Sehnsüchte und Lebensenergien können nicht mehr in sinnvolle Handlung umgesetzt werden. (...)
Die heilige Matrix
(Auszug aus: Die Heilige Matrix von Dieter Duhm)
Und immer fließt im Unterirdisch-Dunklen
der heilige Strom.
Es funkeln aus der Tiefe manchmal seine Töne.
Wer sie hört, fühlt ein Geheimnis walten,
sieht es fliehen, wünscht es festzuhalten,
brennt vor Heimweh,
denn er ahnt das Schöne.
Hermann Hesse
Die heilige Matrix ist die Matrix des Lebens selbst. Sie liegt im Blühen eines Baumes, im Duft einer Blume, im Gezwitscher eines Vogels, im Suhlen eines Schweines und im Wehen eines Windes. Sie liegt in den Tiefen der Ozeane, im Auffalten der Gebirge, in den Tälern der Flüsse und auf den Gipfeln der ewigen Stille. Sie bewirkt den Aufbau eines Kristalls, einer Muschelschale oder einer Tropfsteinhöhle. Sie wirkt im Keimen des Getreides, in der Teilung der Zellen und im Spiel der Galaxien. Sie blickt manchmal rein und klar aus den Augen eines Säuglings. Und manchmal erreicht sie – in den schönsten Augenblicken der Liebe –unser Herz. Dann sind wir für eine kleine Ewigkeit verwandelt und kennen das Ziel unserer Reise.
Wir Menschen besitzen ein feines Sensorium für die heilige Matrix, wir spüren sie in vielen Dingen. Wir lassen uns von ihr berühren an stillen Plätzen, wir suchen bestimmte Orte extra ihretwegen auf. Es sind bestimmte Klänge im Seelenwind, die uns berühren an den Orten der Kindheit, am Ufer eines spiegelglatten Sees, auf den Dünen am abendlichen Meer oder in den funkelnden Tautropfen am Morgen. Seit Generationen hat sich hier wenig geändert. Menschen steigen in einsame Höhen, betrachten von einem Felsvorsprung den Aufgang der Sonne, schauen nachts in die Sterne und verbinden sich mit dem Ewigen. In der Verbundenheit erscheint das Heilige. Sie gehen in offene Kirchen, atmen die sakrale Luft, hören Orgelklänge und geraten in Resonanz mit der heiligen Matrix.
Ich hatte schon als Kind lange an Apfelblüten geschnuppert und herauszufinden versucht, an welche Art von Seligkeit mich dieser Duft erinnert. Dasselbe erlebte ich wieder, als ich viel später auf einer Apfelsinenplantage in Korsika arbeitete. Etwas an diesem Duft war urbekannt und unendlich schön. Es war wie der Vorschein eines Lebens, auf das hin alle Sehnsüchte, alle Fasern unserer Seele und alle unsere menschlichen Wünsche zusammenliefen. Meine Seele kannte dieses Leben und versuchte, es innerlich wiederzufinden, es so präzise wie möglich wiederzuerkennen und, wenn möglich, es zu verwirklichen. Viele Menschen kennen solche Erlebnisse, aber wenige hatten die Möglichkeit, ihnen zu folgen. Was sich hier teils noch verbirgt und teils offenbart, ist nicht nur ein Traum oder eine Sehnsucht, sondern es ist eine Realität: die Realität der heiligen Matrix. Wir hätten nicht diese Sehnsucht, wir fühlten nicht diesen Sirenenklang in unserer Seele, wir empfänden nicht dieses unabweisbare Gefühl einer tiefen Erinnerung, wenn es diese Realität gar nicht gäbe.
Die heilige Matrix ist die ursprüngliche, übergeschichtliche, nichtentfremdete, kosmische oder göttliche Matrix des universellen Lebens. Sie soll, so der Schöpfungsauftrag an den Menschen, von uns Menschen auf der Erde verwirklicht werden. Sie schien uns in die Kindheit, wenn am Weihnachtsbaum die Kerzen brannten, sie erfüllte uns in der Seligkeit der ersten Liebe, sie begegnete uns manchmal am Rand des Todes. Wir können sie nie ganz verlassen, denn wir sind aus ihr geboren, wir sind mit ihr durch die Zeiten gegangen, wir haben sie immer wieder aufleuchten sehen an den Wegrändern und Zäunen unseres Territoriums. Wir haben sie im Jenseits angetroffen, haben uns mit ihr neu verbunden, um sie dann, wenn wir wieder auf die Erde kämen, nie mehr zu vergessen. Wir haben sie doch immer wieder vergessen und uns so an das Vergessen gewöhnt, daß sie uns nur noch wie ein ferner Traum erscheint. Aber wird uns nicht dieses irdische Leben, das wir hier und jetzt gerade führen und das uns so absolut real erscheint, eines Tages, wenn wir wieder im Jenseits sind, ebenfalls wie ein unwirklicher Traum erscheinen? Haben wir nicht das Spiel mit den vielen verschiedenen Wirklichkeiten zu gut kennengelernt, um Träume einfach nur als Träume zu betrachten? Nicht ein Traum, sondern eine tiefe, tiefe Erinnerung ist es, die uns in der Berührung des Heiligen anfällt und immer aufs Neue unsere Sehnsucht erzeugt. Und im Namen der Wahrheit bleibt uns nichts anderes mehr zu tun, als den ganzen Inhalt dieser Sehnsucht zu finden und zu befolgen. Denn die erkannte, die nicht mehr verdrängte und nicht mehr verkitschte Sehnsucht ist der Wegweiser in die heilige Heimat. (...)
Der Alles-Schall-und-Rauch-Blog und sein guter Freeman machen auch eine, und vorher fasst er nochmal zusammen, was Sache ist:
" Es wird uns erzählt, wir leben in einer freien Marktwirtschaft, aber tatsächlich ist es alles andere als das. Weder ist unsere Gesellschaft frei, noch spielt der Markt. Wir sind in einem Monopol der Konzerne gefangen und alles wird nur zu ihrem Wohl gemacht. Wir sollen schön brav für sie arbeiten, ihre Produkte konsumieren und sonst den Mund halten. Tatsächlich wird unsere Gesellschaft durch das Bankensystem kontrolliert, den Zentralbanken und den Gossbanken, sie sind die Besitzer des Landes und wir sind ihre Sklaven. Aus dieser Gefagenschaft gilt es sich zu befreien."
...
"Ich bin der Meinung, über was wirklich in der Welt passiert sind wir genung informiert. Was wir tagtäglich sehen ist das, was schon lange vorhergesagt wurde, von mir und anderen. Wer es bis heute nicht kapiert, wird es nie kapieren. Die Informationen sind ausreichend da, man muss sie nur aktiv suchen. Nicht nur das schlechte, sondern auch das gute und nützliche Wissen ist reichlich vorhanden. Deshalb ist es mehr als Zeit etwas zu tun und nicht nur dazusitzen. Was kann man tun?
Zusammen mit Freunden arbeite ich an einem interessanten Projekt, um autark zu werden. Wir haben vor, als Kooperation eine Lebensgemeinschaft zu erschaffen, ein Dorf wenn man so will, um uns von dem System abkoppeln zu können. Abseits des Trubels wollen wir ein Gemeinwesen aufbauen, das menschlich ist und so weit wie möglich selbstständig funktionieren kann.
Durch die Nutzung modernster Technologien auf der einen Seite, aber auch Verwendung bewehrter Methoden auf der anderen, wollen wir uns selbst versorgen, vorwärts zu einer menschlichen Lebensweise gelangen und unabhängig sein, eine gesunde Umwelt gestalten und sichere Arbeitsplätze schaffen, in dem das Leben einen Sinn macht."
Ganzer Artikel Ich mache eine Sommerpause
Das ist ein gutes Beispiel von Freeman, Bravo! Schöne Zeit und viel Glück!
Dem werde ich mich anschliessen, mich mal eine Weile ausklinken und wünsche allen eine schöne, erholsame Sommerzeit. Bis die Tage! Tschüss und auf Wiedersehen, Bye, Tschau, Bis bald, Adieu, Bis dann, Baba, Adios, Salute, Tschuess ne, Hau rein, Mach´s gut, Tschoe, Bis denne, Schau´, daß´d Land g´winnst, En Schöne, gseht sich, und kei Landschade, Au reservoir, Arrivederci, c u, Salut, Ade, Go fu** yourself mister Cheney, Beslama!
Die Grenzen setzen dabei nur die eigenen Vorstellungs- Abstraktions- und Assoziations- Vermögen, das Denken in anderen Analogie-Ketten quasi.
Disbezüglich gefallen mir nicht nur die ursprünglichen Seher, Wahrsager und Propheten, sondern auch der einheimische Core-Schamane Dr. Phil. Psychotherapeut oder das Tibetische Staatsorakel.
Das Tibetische Staatsorakel dürfte in der westlichen Welt wohl das bekannteste sein.
Aber der regierende Dalai Lama gesteht dazu auch, dass es selbst unter Tibetern viel Kritik gäbe, wenn er »fortwährend auf diese alte Methode« zurückgreife, behauptet allerdings, das Orakel hätte immer wieder Recht behalten. »Das heisst aber nicht, dass ich mich allein auf den Rat des Orakels verlasse. Das mache ich nicht. Ich befrage es ebenso, wie ich mein Kabinett oder mein Gewissen befrage. In gewisser Hinsicht fungieren die Gottheiten als mein Oberhaus, das Kabinett hingegen als mein Unterhaus. Wie jeder andere Staatsmann hole ich mir die Meinung von beiden ein, bevor ich eine politische Entscheidung treffe«.
Für alle anderen eignen sich zu Beginn primär die klassischen esoterischen Disziplinen, wie Tarot, Runen, I Ging, Astrologie und Kabbala.
Mit den verschiedenen Systemen der Divination und der Betrachtung der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft, ist es manchmal möglich, beschränkte Sichtweisen zu durchbrechen und nicht nur zu einem Blick aus der Metaebene zu gelangen, sondern auch eine klomplette, ganzheitliche Lageanalyse durchzuführen. Zumindest um sich auf andere Gedanken bringen zu lassen, eignen sie sich ebenfalls vorzüglich.
Fortgeschrittene sind dazu in der Lage, auch aus dem Flug der Vögel, Eingeweiden von frisch Geopfertem, oder dem Fallen und der Lage von geworfenen Kaurimuscheln zu höheren Erkenntnissen zu gelangen. In Westafrika habe ich mal einer Zeremonie durch einen Medizinmann im Busch beigewohnt. An einem Ort, an dem sich auch eine Quelle des "Eau de vie" befindet, kommunizierte er direkt mit der Geister- und Götterwelt, die sich in einem steinernen Kabäuschen in einem Haufen rostiger Eisenfiguren und Holzpuppen manifestierten und ihm auf alle seine Fragen Antwort gaben. Schon sein Vater habe das gemacht und auch sein Grossvater und das gäbe es schon immer und sei die reine Wahrheit, weshalb sie auch staatlich appropiert sind und bei öffentlichen Gerichtsverhandlungen zugelassen werden.
Für Anfänger lassen sich aber auch mit den rechten Rat raunenden Runen ordentliche Resultate erzielen, vorausgesetzt, man ist nicht durch einen Nazi-Komplex oder generell durch die vorherrschende rational-schulwissenschaftliche Gehirnwäsche geistig blockiert.
Nach langjähriger Schulung ist manch Suchender sogar in der Lage, auf seine gezielten, fokussierten inneren Fragen, unmittelbar durch die Wirklichkeit des Äusseren und ihrer korrespondierenden, synchronistischen Zeichensprache und parallellen Symbole Aufschluss zu erhalten.
Prophet darf sich bloss nennen, wem solche Einsichten ohne äusseren Beistand geschenkt werden.
Über alledem schwebt bekanntlich die Maxime des Guten Tuns, was meint, dass diese Fähigkeiten einzig zum Wohle der Mitmenschen angewandt werden sollen und nicht etwa um persönliche Vorteile aus den Erkenntnissen zu ziehen, abgesehen von Selbsterkenntnis und Problemanalysen zur Überwindung ernsthafter Probleme. Ist das einzelne Individuum vor nicht vernachlässigbare Schwierigkeiten gestellt, empfiehlt es sich, adäquat dem Dalai Lama und seiner Befragung des eigenen Gewissens und des Unterhauses, ebenfalls enpsprechend zu handeln und noch einen Rechtsanwalt zu Rate zu ziehen.
Sollten dem Betroffenen die finanziellen Möglichkeiten dazu jedoch fehlen, darf er sich glücklich schätzen, wenn ihm unentgeltlicher Rechtsbeistand zuteil wird.
Bloss die ganz grossen Magier und Heiligen sind im Stande, ganz ohne alldies auszukommen und sämtliche gefährlichen Klippen und Fallstricke des Teufels zu umgehen, wenngleich sie sich doch gerne auch erklären müssten.
An den diesjährigen Salzburger Festspielen sollte der Schweizer Soziologe, Politiker, Menschenrechtler, Ex-Uno-Sonderberichterstatter und Autor Jean Ziegler die Rede zur Eröffnung halten. Wegen seiner angeblichen Nähe zum libyschen Despoten Muammar al-Gaddafi wurde er dann aber von der Sozialdemokratischen Partei Österreich-Landeshauptfrau Gabi Burgstaller wieder ausgeladen.
"Sehr verehrte Damen und Herren,
alle fünf Sekunden verhungert ein Kind unter zehn Jahren. 37.000 Menschen verhungern jeden Tag und fast eine Milliarde sind permanent schwerstens unterernährt. Und derselbe World-Food-Report der FAO, der alljährlich diese Opferzahlen gibt, sagt, dass die Weltlandwirtschaft in der heutigen Phase ihrer Entwicklung problemlos das Doppelte der Weltbevölkerung normal ernähren könnte.
Schlussfolgerung: Es gibt keinen objektiven Mangel, also keine Fatalität für das tägliche Massaker des Hungers, das in eisiger Normalität vor sich geht. Ein Kind, das an Hunger stirbt, wird ermordet.
Gestorben wird überall gleich. Ob in den somalischen Flüchtlingslagern, den Elendsvierteln von Karachi oder in den Slums von Dhaka, der Todeskampf erfolgt immer in denselben Etappen. Bei unterernährten Kindern setzt der Zerfall nach wenigen Tagen ein. Der Körper braucht erst die Zucker-, dann die Fettreserven auf. Die Kinder werden lethargisch, dann immer dünner. Das Immunsystem bricht zusammen. Durchfälle beschleunigen die Auszehrung. Mundparasiten und Infektionen der Atemwege verursachen schreckliche Schmerzen.
Dann beginnt der Raubbau an den Muskeln. Die Kinder können sich nicht mehr auf den Beinen halten. Ihre Arme baumeln kraftlos am Körper. Ihre Gesichter gleichen Greisen. Dann folgt der Tod.
Die Umstände jedoch, die zu dieser tausendfachen Agonie führen, sind vielfältig und oft kompliziert.
Ein Beispiel: die Tragödie, die sich gegenwärtig (Juli 2011) in Ostafrika abspielt. In den Savannen, Wüsten, Bergen von Äthiopien, Djibouti, Somalia und Tarkana (Nordkenia) sind 12 Millionen Menschen auf der Flucht. Seit fünf Jahren gibt es keine ausreichende Ernte mehr. Der Boden ist hart wie Beton. Neben den trockenen Wasserlöchern liegen die verdursteten Zebu-Rinder, Ziegen, Esel und Kamele. Wer von den Frauen, Kindern, Männern noch Kraft hat, macht sich auf den Weg in eines der vom UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge und vertriebene Personen eingerichteten Lager.
Zum Beispiel nach Dadaad, auf kenianischem Boden. Dort drängen sich seit drei Monaten über 400.000 Hungerflüchtlinge. Die meisten stammen aus dem benachbarten Südsomalia, wo die mit Al-Quaida verbundenen fürchterlichen Chebab-Milizen wüten.
Seit Juni treten täglich rund 1500 Neuankömmlinge aus dem Morgennebel. Platz im Lager gibt es schon lange nicht mehr. Das Tor im Stacheldrahtzaun ist geschlossen. Vor dem Tor führen die UNO-Beamten die Selektion durch: Nur noch ganz wenige - die, die eine Lebenschance haben - kommen hinein. Das Geld für die intravenöse therapeutische Sondernahrung, die ein Kleinkind, wenn es nicht zu sehr geschädigt ist, in 12 Tagen ins Leben zurück bringt, fehlt.
Das Geld fehlt. Das Welternährungsprogramm, das die humanitäre Soforthilfe leisten sollte, verlangte am 1. Juli für diesen Monat einen Sonderbeitrag seiner Mitgliedstaaten von 180 Millionen Euro. Nur 62 Millionen kamen herein. Das normale WPF (World-Food-Programm) Budget betrug 2008 sechs Milliarden Dollar. 2011 liegt das reguläre Jahresbudget noch bei 2,8 Milliarden.
der für den 26. 6. 2011 zusammenprophezeite grosse, nuklear-schmutzige Anschlag auf Berlin, hat bekanntlich nicht stattgefunden. Und Oslo ist ja weit weg von Berlin und eine Nuklearbombe wars auch nicht und das Datum 22. 7. 2011 auch mindesten um eine 1 daneben, ob von vorne wie von hinten und addiert, subtrahiert, multipliziert und quersummiert, alles quatscht, Bullshit würden die Amis sagen.
Bloss, was all die Dummies, die das geglaubt oder widerlegt haben, nicht getscheggt haben, weis natürlich nur ich, hehehehe, weil ich ja auch die entsprechenden Trommelschlägel dazu habe, um diese berüchtigten drumstick-days der Illuminati, Tage der Trommelschlägel voraus zu sehen, hihihihi, zumindest weis ich es immer im Nachhinein, dass ich es vorher schon gewusst hätte, wenn ich es hätte wissen wollen und mich das wirklich interessieren würde, und ich mich mal richtig hinsetzen und ganz tief nachschauen täte, was denn wohl gemeint ist und so abläuft, aber was ich als alter Magier und Mystiker natürlich schon als junger Zauberlehrling ganz hart und steinig erfahren musste, dass man das nicht tun soll, bloss nichts anfassen, und wenns dir trotzdem gegeben wird, so tun, als ob nichts wäre, weil das geht hierzulande einfach nicht, sonst kommen sie dich noch holen, die netten Männer mit der komischen Jacke. Also immer schön Klappe halten, und bloss keine Spontanheilungen die man dir anhängen könnte, bloss nicht, du würdest als Bruno Gröning enden.
"Der Kult um das Mondholz sei, so die Kritiker, ein auf Volksglaube und einem romantischen Bedürfnis nach einem urigem Rohstoff basierendes allerdings erfolgreiches Marketingmodell. Demgegenüber halten Studien (Ernst Zürcher, Schweizerische Hochschule für Forstwirtschaft) fest, „dass eine Art Prägung durch den spezifischen Fälltermin offensichtlich fortbesteht.“ Diese vom Mond beeinflussten Phänomene sind jedoch viel komplizierter, als oft dargestellt und gehen – so Zürcher – über vereinfachte traditionelle Regeln weit hinaus." Aus Wikipedia.
"der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!"
Bertolt Brecht
Da dem Kollektiv der Bürger die wahren Hintergründe der herrschenden Weltordnung durch die korrupten und NWO-kontrollierten Medien und Bildungsinstitute verfälscht und nicht richtig, oder gar nicht erklärt werden, ist ihre Meinungsbildung und Entscheidfindung immer unrichtig.
Durch permanente mediale Reizüberflutung betäubt und im kollektiven Irr-Glauben gehalten, ehrlich informiert zu werden, sind sie nicht in der Lage, die vorgegaukelte Wirklichkeit zu hinterfragen. So akzeptieren sie die unwahrscheinlichsten Erklärungen als Tatsachen und wenden sich zur Ablenkung wieder ihren Vergnügungen und dem dafür notwendigen harten Broterwerb zu.
Was es deshalb bräuchte, wäre eine "nachhaltige", multidimensionale Medienrevolution, eine Besinnung zu kritischem, investigativem Journalismus, der die globalen Verbrechen und Skandale aufdeckt und die Bürger zu basisdemokratischen Veränderungen mobilisiert.
Bürger, die es selber auch nicht mehr aushalten, die ganzen globalen Verbrechen zu dulden und mitzumachen und nicht nur sich, sondern auch ihr Umfeld ständig zu belügen und zu betrügen und im Krieg um Anerkennung und sozialen Status falsche Tatsachen vorzugaukeln, obwohl sie wissen, dass schlussendlich doch nichts "geheim" bleiben wird.
Natürlich hat jeder Mensch prinzipiell das Recht auf Geheimnisse, auf Privatsphäre, auf den Schutz der Privatwohnung, seiner Intimität und seiner körperlichen Unversehrtheit und darauf, alleine und unbemerkt gelassen zu werden. Niemand darf abgehört, gefilmt, überwacht, verfolgt, "gestalkt", wie auch nicht "diskriminiert" werden. Dazu ist primär die Würde des Menschen "zu achten und zu schützen", unantastbar.
Diese Grundrechte eines jedes Menschen, welche in den Verfassungen und Gesetzesartikeln der Rechtsstaaten garantiert sind, gilt es bedingungslos ein zu fordern.
Bloss Strafverfolgungsbehörden sind gewisse Ausnahmen gestattet und auch nur unter Einhaltung der Verfahrensgarantien, der Unschuldsvermutung, Verhälnismässigkeit und zeitlicher Limite von ein paar Wochen bis Monate, in welcher sie ein Verfahren zu eröffnen und dem Untersuchten den Vorhalt amtlich bekannt zu geben hätten. Alles andere ist offiziell illegal und ein Verbrechen. Ein Verbrechen im Besonderen auch, da ja den Betroffenen zum Beispiel Observierung selten unbemerkt, ungefühlt bleibt. Sollte es sich bei den Verfolgten noch etwa um psychisch Angeschlagene oder Invalide handeln, die auch gerne noch über gesteigerte Wahrnehmungen verfügen, kann das ihren Gesundheitszustand derart zerrütten, dass sie deswegen dann ums Leben kämen, was dann wiederum als Ermordung, oder zumindest als fahrlässige Tötung gewertet werden müsste. Oder zumindest verhindert es, gesund werden zu können, was als Schwere Körperverletzung, auch als Offizialdelikt, ebenfalls von Amtes wegen verfolgt werden müsste (Eltern haften für ihre Kinder, die kommen ins Heim /;=). Nachweislich wurden solche Verbrechen in der DDR - auch unter dem Begriff "Zersetzung" bekannt - ausgeführt, mit tausenden von Opfern. Es ist nicht davon auszugehen, dass derartige Verbrechen nicht auch in den westlichen Demokratien begangen wurden. Bekannt ist ein amerikanisches Pendant; Cointelpro.
Dass diese "Massnahmen" global mit sämtlichen heutzutage verfügbaren High-Tech-Mitteln weiterentwickelt und umgesetzt werden, "Full Spectrum Dominance", liegt empirisch extrapoliert im Bereich der grösstmöglichen Wahrscheinlichkeit.
Deshalb braucht es eine Graswurzel-Revolution, bei der die Verantwortlichen es innerlich, ethisch-moralisch - unter Einsatz ihrer Leben - nicht mehr weiter akzeptieren können, sowol sich, als auch die "normalen" Bürger derart übel zu belügen und zu betrügen. Sie müssen sich weigern, die von den multinationalen Konzernen und ihren Nachrichten-Agenturen und Unis vorgegeben Sichtweisen zu übernehmen, koste es was es wolle. Die Sichtweisen, die uns permanent für dumm verkaufen.
Löbliche Ausnahmen davon, gibt es Gott sei Dank den Alternativen Medien immer mehr.
Nach den Attentaten von Oslo und Utøya arbeiteten die »Spindoktoren« auf Hochtouren. Medien, Geheimdienste und Desinformanten kämpften um die Lufthoheit über die Diskussion – wie soll man die Anschläge deuten oder »drehen«? War es ein islamistisches Attentat, also eine Ausgeburt kranker Islamistenhirne? Oder war es etwa das Attentat eines Rechtsextremen, also gar eines Islamfeindes? Oder wurde das Feriencamp auf der Insel Utøya zum Ziel des Attentäters Anders Breivik, weil es als »multikulturell« galt?
Medien und Spindoktoren rauften sich wie ein Rudel hungriger Hunde um die propagandistischen Früchte der Anschläge – denn die nutzbare negative Energie aus diesen Gräueltaten ist natürlich enorm. Eilig wurde der Propagandaschirm errichtet, der Hass und die Abscheu bündeln sollte. Nur in welche Richtung man ihn drehen sollte, war noch nicht so ganz klar. Wofür oder wogegen könnte man diese Energien nutzen? Gegen wen könnte man sie richten? Gegen Islamisten, Rechte, Rechtsradikale, Liberale oder Linke? Oder gegen alle zusammen? Und wofür könnten diese Energien sonst noch gut sein? Für neue Sicherheitsgesetze, mehr Schnüffelei und Unterdrückung? Sowieso.
...
Der technische und der propagandistische Teil
Wie jedes Großattentat ist auch dieses multifunktional. Es verfolgt zahlreiche Zwecke auf einmal. Die mögliche Bestrafung Norwegens wegen seiner Haltung im Libyenkrieg und in der Palästina- und Israelfrage wurden hier und hier bereits erwähnt.
Diese Bestrafung könnte über die Auswahl des Schauplatzes Norwegen angestrebt worden sein. Dagegen spricht jedoch, dass wie gesagt keine Entscheidungsträger und Regierungsmitglieder getroffen wurden. Das Attentat zielte dagegen definitiv auf Zivilisten, und zwar in ihrer unschuldigsten Variante, nämlich hauptsächlich Jugendliche. Die Anschläge richteten sich also nicht gegen die Oberen, sondern gegen das Volk.
Es ist wie bei jedem Attentat eine Trennung zwischen dem technischen und dem propagandistischen Teil vorzunehmen.
Der technische Teil bestand aus:
der Herstellung, Platzierung und Zündung von einer oder mehreren Bomben im Osloer Regierungsviertel
der planvollen Erschießung von mindestens 86 Menschen
Der propagandistische Teil bestand aus:
der Bereitstellung von Propagandamaterial (Facebook-Seiten, Fotos, »Manifest« des Täters, siehe unten)
der Auswahl besonders unschuldiger Opfer
dem Casting eines großen, gut aussehenden, blonden, blauäugigen und männlichen Täters
(Anmerkung Dänel: Hey! Welche Ethnie hasst noch gleich diese "Arier" am meisten? /:-=p)
ein Mandschurischer Kandidat, meine ich, ganz sicher, eindeutig. Einer nach Schweizer Art. Für den Krieg, den sie nie wollten. Sämtliche Attribute und entsprechenden Merkmale lassen sich auch durch seine Biographie lückenlos nachweisen, da bin ich sicher. Den Typen werde ich mal noch weiter observieren. Au warte!
(Addendum: Mein Kommentar auf "Demokratie und Alltag" zum Artikel Breiviks Autobiographie "Hemmschwelle - Was hat ihm bloss - bei all der Intelligenz, Bildung und "christilch"-abendländischer Erziehung - sein Unrechtsbewusstsein und die natürliche Hemmschwelle für Morden derart zerstört, wenn nun auch bekannt ist, dass er nicht etwa "geisteskrank", schizophren ö. Ä. ist? Argumente wie "Kultur retten" oder "Zeichen setzen" machen da keinen Sinn, und adäquate Motive lassen sich auch sonst nicht finden.
Aber für einen alten Verschwörungstheoretiker wie mich;-) gibt es darauf nur eine Antwort: Mind Control, Mkultra today, der Mandschurische Kandidat*, klandestine Bewusstseinmanipulation durch die "Finstermächte", die Neue Weltordnung, Shock & Awe.") *bei dem vermutlich der finale Trigger nicht funktioniert hat.
"Die tragischen Terroranschläge in Norwegen weisen einige verräterische Merkmale einer Provokation unter falscher Flagge auf. So wird – trotz des Versuchs der Medien aus aller Welt, Anders Behring Breivik als Einzeltäter in der Tradition des Kennedy-Mörders Lee Harvey Oswald darzustellen – berichtet, dass viele Augenzeugen übereinstimmend ausgesagt haben, an dem Massaker in dem Jugendsommercamp Utøya außerhalb von Oslo sei ein zweiter Schütze beteiligt gewesen. Weitere Nachforschungen ergeben, dass US-Geheimdienste ein Programm verfolgt haben, pensionierte norwegische Polizeioffiziere zu rekrutieren, angeblich, um Beobachtungsoperationen im Land durchführen zu können. Dieses Programm, das als SIMAS Surveillance Detection Units bekannt ist, lieferte der NATO ein perfektes Instrument für Infiltration und Subversion der norwegischen Polizei."
Und Freeman von Alles Schall und Rauch hat herausgefunden, dass Breiviks 1500-Seiten Manifest ein Plagiat des 'Unabombers' ist. "Breivik hat grosse Teile des Manifests aus den Geschreibsel von Theodore Kaczynskis 1500-seitigen Tiraden angekupfert. Er hat dutzende Passagen mit "Copy & Paste" übernommen und nur einige Begriffe wie "Linke" und "kulturelle Marxisten" eingesetzt. Es sieht so aus wie wenn er von Kaczynski inspiriert wurde, der berühmt berüchtigte Unabomber, der über zwei Jahrzehnte lang mit Paketbomben die USA in Atem hielt und dabei 3 Menschen getötet und 29 verletzt hat."
Na da kommen wir doch der Wahrheit immer schön näher.
ist die arme Amy Winehouse - Der Herr sei ihrer armen Seele gnädig.
Wie plärren nun ihre Songs aus allen Sendern, rund um die Uhr das volle Programm, die Volldröhnung; - They tried to make me go to rehab, I said, "No, no, no" - Die haben versucht mich dazu zu bringen, in Entzug zu gehen, ich sagte, Nein, Nein, Nein, und das hat sie nun davon die dumme Schlampe, hätte sie auf ihren Papa gehört und sich besser benommen und anständiger angezogen und andere Titten machen lassen und nicht noch ein jüdisches Mädchen gewesen, so ein schlechtes Vorbild, so ein Widerspuchsgeist und wieder touren gegangen, ja dann hätte sie vielleicht eine Chance gehabt, die Ärmste.
Und nun verdienen sie an ihr mehr als je zuvor. Die Profite verdoppeln, ja verdreifachen sich, sind gesichert bis zum jüngsten Tag, ein Klub 27 Mythos geboren, nur zwei Alben, die werden unter jedem Weihnachtsbaum liegen, die Wunderstimme, das ganz grosses Drama des Showbusiness, verstarb so jung, so tragisch. Ja da frohlocken die Manager. Yess! There’s No Business Like Show Business!
And The Show Must Go On!
Die Thruther-Szene scheint sich noch zurück zu halten und ist wohl noch am recherchieren, oder sind durch Mind Control im Hirn blockiert worden, oder haben alle Muffe bekommen, eingedenk den mittlerweilen in der Szene bekannten Möglichkeiten des unbemerkten "Eliminierens" durch "verunfallen" oder Strahlungen. /:-=)
Da es bereits widerlegt ist, dass es sich bei der Oslo Täterschaft - entgegen der verbreiteten Meinung der Massenmedien - um eine einzelne, geisteskranke Person gehandelt hat und auch nicht ein Amoklauf, sondern ein minutiös geplanter Massenmord war, darf nun von den alternativen Medien seriös nachgeforscht werden, wie die Hintergründe denn wirklich sind.
Die vermuten zum Einen, dass westliche Mächte hinter den Anschlägen stecken, "weil Norwegen sich für einen unabhängigen Palästinenserstaat stark machen will. Bei einem Besuch des Sommerlagers der Arbeiterjugend hatte der norwegische Außenminister Jonas Gahr Störe erklärt, die Palästinenser müssten einen eigenen Staat bekommen, die Besatzung Israels müsse beendet und die Grenzmauer abgerissen werden. Das müsse jetzt geschehen, sagte er unter dem Applaus der Campbewohner."
Das würde ich auch sehr begrüssen, weil das ja ein unglaubliches faschistisches Verbrechen in Nazi-Dimensionen ist, dass Israel im Nahen Osten, Palästina, seit es existiert und bis heute, vollführt.
Bloss sind die Kräfteverhältnisse da unten halt so, wie es Ariel Sharon ausdrückte:
“Every time we do something, you tell me, America will do this and will do that . . . I want to tell you something very clear: Don’t worry about American pressure on Israel. We, the Jewish people, control America, and the Americans know it.”
Von da her müsste man auch den Mossad noch in den engeren Kreis der Tatverdächtigen aufnehmen, auch weil ja bekanntlich die Budgets der Nato und der Geheimdienste, von ihren Staaten, und die wieder von den zionistischen Privatbanken bekommen, weshalb Sharon auch so etwas unglaubliches von sich geben konnte, wobei sich die Israelis ja sicher nicht die Hände selber schmutzig machen würden.
Schon vor über 200 Jahren hat der alte Rothschild Bankster Mayer Amschel das auch mit den Worten: "Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und ich sorge mich nicht, wer die Gesetze macht", zum Ausdruck gebracht.
Zum Anderen erscheint ebenfalls eine andere Tatsache interessant: "Norwegen will sich aus dem NATO-Bombardement zurückziehen. Trotz erheblichen Drucks des westlichen militärischen Bündnisses hatte das kleine Norwegen diesem Druck nicht nur wiederstanden, sondern eine friedlichere Initiative gestartet, zu der der Abzug norwegischer Kampfjets zum 1. August, also in einer Woche, gehört."
Es ist klar, dass hauptsächlich die Kriegsverbrecher-Massenmord-Organisationen Pentagon, CIA und Nato, mit zu Terroristen und Massenmördern programmierten Mind Control Opfern die Welt terrorisieren. Ausgeführt nicht einfach von einzelnen Ex-Soldaten, sondern die ganze Organisationstruktur steht unter Kontrolle dieser Bewusstseinsmanipulation-Technologie!
Seit Kay Griggs vor 12 Jahren ausführlich geschildert hat, wie es mit dem Militär und der Nato wirklich läuft: "All the dirty tricks",
musste auch ich meine Meinung über die Absichten der Militärs nachhaltig ändern. Auch die Schweizer sind da bloss Statisten und Befehlsempfänger.
"They took with them the most perverted aspects of Nazi Germany and brought them over to the United States."
"They get rid of the good guys. The Marine Corps are the assassins for the Mob. The military is run by the Mob. The military IS the Mob."
"He told me what they did. They nurture--they cultivate--the sons of prominent families. They're called "rising stars." They rope them in. Then they "turn" them."
"Deutschland verlor den zweiten Weltkrieg, Faschismus gewann ihn."
George Carlin 2005, R.I.P
über den Massenmörder von Norwegen, Oslo, nötigt das Schweizer Fernsehen dem Aargauer Gerichtspsychiater Dr. Josef Sachs - ein Wohler - ab.
...
"Es ist vermutlich ein Mensch, der in seinem Leben mehrfach gescheitert ist und enttäuscht ist vom Leben, und auf Grund dieses mehrfachen Scheiterns einen Hass auf die Gesellschaft entwickelt hat und die Gesellschaft als Grund für sein eigenes Scheitern sieht.
Ich glaube nicht, dass er psychisch krank ist, im engeren Sinne des Wortes, möglicherweise hat er eine Persönlichkeitsstörung, er hat kaum eine Schizophrenie, kaum Wahnideen, kaum Halluzinationen. Es ist vermutlich ein Mensch, der sich aber schon sehr lange Zeit mit dieser Tat beschäftigt hat, der das in seinem Kopf konstruiert hat, der vielleicht eine Art narzistisches Sendebewusstsein hat und das Gefühl hat, dass er die Welt verändern kann und veränden muss."
Der Anwalt sagte dazu, dass sein Mandant sein Handeln als "grausam" beschrieben habe. Er habe aber "diese Taten zu Ende bringen müssen".
Sag ichs doch: Mind Control! Bio-telemetrische und elektromagnetische Kybernetik.
Und was soll all der Quatsch in den Medien, dass er rassisitisch, rechtsradikal, Islam-Hasser, aus der Neo-Nazi-Szene, "christlich-fundamentalistisch" orientiert sei, wenn er nachher derart viele seiner eigenen Landsleute umbringt und nicht etwa Muslime oder Ausländer? Um den hoffnungsvollen Nachwuchs der Sozialdemokraten zu verringern? Das macht doch keinen Sinn, wenn er gute Bildung hat und nicht geisteskrank ist. Was ist er dann?
Meine Meinung: Ein ferngesteuertes, fern- hypnotisiertes und -programmiertes Mind Control Opfer im Dienste der NWO.
Wieder alles auf einmal oder was? Bisschen viel für Urlaubszeit, oder weilse dann so schön Zeit haben, sich richtig hirnwaschen und programmieren zu lassen?...Wat mut ansonsten denn alles damit verdrängt werden?
Bankrotte Europa-Länder: "Es ist fast vollbracht. Gestern in Brüssel haben die EUliten und ihre Auftraggeber einen ganzen Kontinent per ordre de mufti von oben verändert. Illegal, planwirtschaftlich, anti-demokratisch, anti-marktwirtschaftlich, anti-freiheitlich.Das Schlimmste aus allen Welten wird Realität."
Bricht die Weltwirtschaft zusammen? Kaufen Sie Trinkwasser! Hamstern Sie Vorräte! Diese Warnung hat die amerikanische National Inflation Association an alle Amerikaner herausgegeben.
Nuklearkatastrophe: Ah ja, da war doch was, neulich...wie gehts denen eigentlich? OOOPPS! Vergessen... Vor 2 Tagen. Japan: Neue Evakuierung um Fukushima? Bündner BDP: Fukushima-Effekt ist verpufft. suedostschweiz.ch - vor 5 Stunden gefunden
In der BDP Graubünden wird darüber diskutiert, ob die auf August geplante Energie-Sondersession ausfallen soll."
Klar, verpufft.
AKW Mühleberg, Risse im Kernmantel usw. Sofort stillegen!
1 Milliarde Hungernde, alle 30 Sekunden stirbt ein Kind
Globale Entwaldung, Abholzung des Regenwaldes, jede Stunde verschwindet eine Waldfläche in der Grösse von...
Von Infokrieg TV (zieh mal noch die Krawatte aus, das stört den Blutfluss zum Kopf, sei locker, nimm die Hände vom Schniedel, leg sie auf den Tisch, sonst meint man noch, Du hast was zu verbergen oder ne Knarre bereit, schalt die ätzende Hintergrundmusik ab und dann näher ranzoomen, damit man auch sehen kann, was Du sagst, heisst ja Tele-Vision):) Wie staatlicher Terrorismus funktioniert:
Hier auf twoday.net machen sich noch andere Gedanken zum Massaker in Oslo. "Demokratie und Alltag" zum Beispiel, der in der Nacht noch geschrieben hat:
"Da ich seit gestern vormittag am Rechner sitze , nur unterbrochen durch ein langes Telefonat zum Thema, will ich jetzt und an dieser Stelle nur ergänzen, daß Breivik eine Menge geschrieben hat: unter anderem in seinem eigenen Blog sowie als Co-Autor auf der bekannten Seite Jihad Watch und auf der Seite Gates of Vienna. Wie diese Seite aus Breiviks Fjordman-Blog von 2005 verrät, soll er - damals 26 - auch schon von der New York Times und der Washington Post zitiert worden sein. - Eine Liste von Fjordman-Essays und deutschen Übersetzungen sowie diverser Blogs, in denen Texte von Breivik erschienen sind, findet sich hier. Kurz: Anders Behring Breivik galt als Kapazität und war eine Berühmtheit in der 'islamkritischen' Szene! - Frage: Hat dieser junge Mann wirklich alles selbst geschrieben? Oder wurde er vielleicht benutzt und für seine Tätigkeit bezahlt, von wem auch immer? Ist er vielleicht auch deshalb völlig durchgeknallt? Je mehr ich über ihn erfahre, desto sonderbarer kommt mir das alles vor. Vermutlich gibt es schon jetzt Leute, die sich um die Filmrechte streiten."
Dazu meine ich, was ich in den vorhergehenden Artikeln bereits zu erörtern versucht habe: Der Täter ist auch bloss Opfer, und es geht weder um rechts oder links, noch Islam, Nationen oder Freimaurer, sondern um:
"Shock And Awe - The Manipulation Of The Human Psyche:
"Forscher Alan Watt zeigt und bespricht in diesem exklusiven Interview für Gefängnis Planet.tv, wie dieselben Gesetze zur gleichen Zeit über verschiedene Länder unter der Struktur der globalen Regierungsgewalt verordnet werden. Watt erklärt im Detail, wie die Leute der Welt von der Elite wie eine domestizierte Herde von Tieren durch eine Reihe von erfundenen Krisen und "Revolutionen" bewegt werden, ob sie kulturell, politisch, sexuell oder musikalisch seien, so dass die Aufseher menschliches Verhalten zu dem Ergebnis manipulieren können, das sie wollen.
Watt offenbart, wie die Bevölkerung in einem konstanten Status der Panik und des Terrors gehalten wird, so dass autoritären Figuren, welche Vertrauen einflössend sprechen, dann mehr bereitwillig vertraut wird, psychologischen "Schock & Ehrfurcht" verwendend, um Angst und Hilflosigkeit zu erzeugen, die Bevölkerung mit einer Myriade von verschiedenen Drohungen bombardierend, die sie persönlich nicht verarbeiten können und sich so dem Staat zur Beruhigung und Führung zuwenden.
In dieser faszinierenden eingehenden Erforschung der menschlichen Seele bespricht Watt, wie diese Hilflosigkeit durch den Gebrauch von Sportarten künstlich Dampf ablässt, wo Männern eine Stammesmannschaft gegeben wird, mit der sie sich identifizieren und anspornen können, sie mit einem Gefühl des Erfolgs in ihren eigenen persönlichen Leben versorgend, wenn sie in der echten Welt nirgends hinkommen, und Sportarten bloß ein Ersatz sind, um sie von ihrer eigenen Versklavung abgelenkt zu halten.
Watt erklärt, wie Frauen High Fashion Mode zu verträglichen Preisen als eine ähnliche Form des Ersatzes gegeben wurde, und wie Rauschgifte, Sex, freie Liebe Hyper-Promiskuität und zerstörende Lebensstile auch durch die Musik als ein Mittel gefördert wurden, die natürlichen rebellischen Tendenzen der Jugend falsch zu motivieren, fehl zu leiten, zu verderben und zu vergeuden. Die ultimative Absicht dieses Prozesses ist, die Familieneinheit zu zerstören - zu spalten, trennen und zu unterwerfen, so dass der Staat die Menschheit als verwundbare Einzelpersonen leichter unterdrücken kann, ohne Familienstämme die aufstehen und die sie verteidigen."
Dann war also nichts, mit den bösen Muslimen, und Freeman von ASR meint dazu im Artikel "Wie die Medien über Oslo berichteten":" Egal ob im TV oder auf den Internet-Portalen der Zeitungen, die Berichterstattung und die Mutmassung über die Täter lief nur in eine Richtung, es können nur islamistische Terroristen sein. Sofort wurde Al-Kaida genannt, der "übliche Verdächtige".
Nun war es also nicht Al-Kaida, das hätte auch kaum mehr jemand geglaubt, angesichts der totalen globalen Überwachung und fortschreitenden Aufklärung, sondern deren Gegner; ein Rechtsextremer, wobei der Tagi dann wieder meint:
"Der Verdächtige gehörte nach Polizeierkentnissen keiner der bekannten rechtsextremen Bewegungen Norwegens an und hatte in seiner Polizeiakte nur Einträge wegen kleinerer Vergehen. «Er war nicht auf unserem Radar und wäre er in einer Neo-Nazi-Gruppe in Norwegen aktiv gewesen hätten wir ihn auf dem Radar gehabt», sagte ein Polizist. Trotzdem könnte es sein, dass er von der rechtsextremen Ideologie inspiriert worden sei.
In den 90er-Jahren führten Neo-Nazi-Gruppen in Skandinavien eine Reihe von Morden und Überfällen durch. Doch seitdem verhielten sie sich ruhig. «Sie haben ein Führungsdefizit. Wir haben diese Gruppen ziemlich gut unter Kontrolle», sagte der Polizist."
OK. Dann wäre er also vermutlich nicht so weit gekommen und schon in den Vorbereitungen aufgeflogen.
Die logische Folge wird deshalb sein, dass nun nicht mehr nur die Links-Radikalen und die Anarchisten und die Rechtsextremen und die Moslems und die potentiell militanten Geisteskranken à la Fritz Leibacher oder Timothy McVeigh permanent observiert werden müssen, sondern ohje, oder hurra, je nach Standpunkt; die ganze Gesellschaft. Weil man ja jetzt nie mehr weis, ob nicht ein ganz normaler, gut aussehender Durchschnittseuropäer plötzlich ein Massaker anrichtet.
Dazu ist uns Konspirations-Rechercheuren bekannt, dass immer die selben Hintergrund-Organisationen der NWO für all den Krieg und Terror verantwortlich sind, und wie Dr. Colin Ross meinte:
"Ich glaube, um wirklich auf dem Laufenden zu bleiben bei der Kontrolle von Terrorismus, können wir es uns gar nicht leisten, ignorant zu bleiben über das Thema Mind-Control. Es ist klar, dass bei allen diesen Selbstmord-Bombern und so weiter verschiedene Levels und Grade von Mind-Control herrschen.
...
Es gibt alle möglichen Arten von Energie-Strahlen, mit denen man die Gedanken der Leute kontrolliert, die Erinnerungen und das Verhalten, aus entfernten Steuerständen heraus, mit Energie-Strahlen und elektronischen Methoden. Das ist alles real, sicher, keine Frage, absolut."
Dr. Colin A. Ross, übersetzt vom Mosquito Verlag
Dass der Attentäter im norwegischen Militär Dienst geleistet haben soll, passt dazu auch ins Bild. Ein USA-Aufenthalt wäre ebenfalls noch aufschlussreich und vielleicht mehrmonatige Abwesenheiten, während dessen niemand genau wusste, wo er eigentlich war. Wenn er dann in der Vergangenheit noch mit "psychischen Problemen" zu kämpfen gehabt hätte, wäre der Fall ganz klar. (ist er für mich)
Aus "Das militärische Interesse für Parapsychologie von Dr. Helmut Lammer": "...Aktuelle Nachforschungen ergaben, daß dieser Direktor als Hypnoseberater für die CIA arbeitete und schriftlich niederlegte, daß er etwa sechs Monate braucht, um einen politischen Killer mit Hilfe von Hypnose zu programmieren."
(Blog nicht mehr aktualisiert) FÜR KINDER NICHT GEEIGNET. Über: 1 Milliarde Hungernde, Krieg & Terror, Blut & Menschenopfer, satanistisch-ritueller Missbrauch, Mkultra & Cointelpro today, Mind Control, Kabalen & Netzwerke, Schöne Neue Weltordnung, Konspirationen, Verbrecherbanden, Wirtschaftsfaschismus, Exopolitik, Interdimensionales, Lösungen, Heilung, Autobiographisches - Ist es zu hart, bist Du zu schwach. Im steten Wandel gerne korrigiert. Manches wiederholt sich, einiges würde ich so nicht mehr schreiben, vieles wurde bereits gelöscht. Kommentare nur nach Anmeldung.
Suche
Alle Links in Popups öffnen
alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen
Menü à la carte mit Tagesspezialitäten, Suppen, Salaten und Desserts
Sexuelle Energie für Gesundheit und Heilung
---------------------------------------------------------------------
Karezza
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------
............................................................................
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sarlo's Guru Rating Service
http://sarlo.42web.io/Map.htm
/>
---------------------------------------------------------------
KERRY CASSIDY - PROJECT CAMELOT.
Leader in the alternative news arena covering Government Coverups, Unexplained Phenomena, Banking Fraud, UFOs, ETs, Ancient Archeology, Secret Societies and the Secret Space Program
BRAUCHT SPENDEN
---------------------------------------------------------------
WIEDER ONLINE, AKTUELL UND NEU ÜBERARBEITET! https://isgp-studies.com
The Institute For The Study Of Globalization And Covert Politics - Joël van der Reijden
---------------------------------------------------------------
Exopolitik - Ausser- und Innerirdische mit unbekannten Flugobjekten
---------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
SIE SIND MITTEN UNTER UNS....
und diese Seite unterstützt sie, im Geiste zumindest, desgleichen weiterhin das PROJECT AVALON FORUM des Bill Ryan
(Dr. Steven Greer und Disclosure Project gehe gar nicht mehr, habe unterschlagen, werde von der Geheimkabale erpresst, seine Leute abgesprungen, sabotiert und mit dem Tode bedroht, stehe unter Mind Control, glaube, alle Aliens seien gut und nicht in Kontakt mit der US-Regierung, es gäbe keine Entführungen durch ETs und Ufos, ist aber selber ein Alien, Repto Hybrid, vermutlich als Kinderchirurg auch mal Kinder angefasst und dazu noch "openly" schwul, tzz tzz tzz...ist Satire;-)
.......................................................
How to Harvest Fresh Aloe Vera Gel
--------------------------------------------------------------
Die Wunderpflanze Aloe Vera: Ein natürliches Mittel bei Krebs, hohem Cholesterinspiegel, Diabetes, Entzündung, Reizdarmsyndrom und vielen anderen Krankheiten und Beschwerden
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Graviola/Stachelannone bei Krebsbehandlung 10 000 Mal wirksamer als Chemotherapie
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cannabis-Öl heilt zuverlässig jeden Krebs
......................................................................
Spontanheilungen von Krebs im Endstadium; Wunder durch Heilige gibt es immer wieder
--------------------------------------------------------------
.....................................................................
Horoskope, gratis, interaktiv und auch für Paare, umfangreich:
-------------------------------------------------------------------
Orakelbefragungen
---------------------------------------------------------------------
Auswandern
----------------------------------------------------------------------
Ecovillages global und Permakultur
---------------------------------------------------------------------
Rettet den Regenwald!
-
---------------------------------------------------------------
The Thrive Movement
-----------------------------------------------------------------
David Icke
------------------------------------------------------
Das Venus Projekt
......................................................
ORMUS, M-State
------------------------------------------------------
NEXUS Magazin
--------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
MEIN EGO
------------------------------------------------------
Beendet Fed, IWF, BIZ, Weltbank, EZB etc. und enteignet alle Banken :-)
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
.......................................................
-------------------------------------------------------
Lass die Spirale auf dich wirken, dann schwenke deinen Blick...
--------------------------------------------------------------
PSYCHEX ist ein 1987 gegründeter gemeinnütziger Verein, der sich kostenlos für Menschen einsetzt, welche gegen ihren Willen in eine psychiatrische Anstalt verbracht werden.
FU-, FFE- Klienteninstruktionen, Entlassungsklage, Vollmacht, Zuteilung eines unentgeltlichen Anwalts etc. sofort und per Fax. Danke.
--------------------------------------------------------------
Ohne kommerzielle Interessen : Empfohlener Lesestoff, wenn erhältlich, kaufe ich online bei EX Libris (gerade in Kritik wegen "braunen" Angeboten), wegen Preis.