The Next Step
Der nächste Schritt in der Evolution der Menschheit: Die Offenlegung des geheimen Wissens von Militär und Regierungen um Ausser- und Innerirdischer Species und Technologien; für freie Energie, Freiheit und eine gesunde Zukunft.
Natürlich werden das unsere interdimensionalen (im Infrarot-Lichtbereich sichtbaren) Freunde erst zulassen, wenn die ganze Weltbevölkerung dazu bereit ist und alle das wollen. Deshalb muss noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden, damit die Milliarden von fundamentalen Gläubigen, eindimensional Bildungs-Rationalitäts-Vernuft-Gehirnblockierten (nie auffällig gewordene, keinen an der Waffel habende und dachschaden- freie Mehrheitsopportunisten, A. B. ist so ein A. die Beweise sind doch schon längst alle da) der Welt nicht alle vom Hocker Teppich fallen, sich massenhaft umbringen oder umgehend die geistige Gesundheit verlieren, wenn "ES" sich allen zeigen wird.
2000 Jahre (Uni-) Gehirnwäsche können auch nicht von Heute auf Morgen deprogrammiert werden. Dass das mit dem Messias, Mahdi, Christus, der in den Wolken daherkommen soll, für die ganze Masse nicht funktionieren wird, werden sie nun schon auch getscheggt haben.
"Die Inkunabeln wurden ursprünglich eingesetzt, um die menschliche Welt auf die Rückkehr von Anu vorzubereiten, den König der Anunnaki, der die menschliche Spezies entworfen und miterschaffen hat. Der Mythos von der Wiederkehr Christi basiert teilweise auf diesem Plan, den diejenigen, die um die wahren Umstände der Wiederkunft wussten, in die Religionsdoktrin mit einfließen ließen. Anu aber wird nicht zurückkommen, weil es in den Dimensionen zu Änderungen im Spielplan gekommen ist." James Wingmakers
Natürlich werden das unsere interdimensionalen (im Infrarot-Lichtbereich sichtbaren) Freunde erst zulassen, wenn die ganze Weltbevölkerung dazu bereit ist und alle das wollen. Deshalb muss noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden, damit die Milliarden von fundamentalen Gläubigen, eindimensional Bildungs-Rationalitäts-Vernuft-Gehirnblockierten (nie auffällig gewordene, keinen an der Waffel habende und dachschaden- freie Mehrheitsopportunisten, A. B. ist so ein A. die Beweise sind doch schon längst alle da) der Welt nicht alle vom 2000 Jahre (Uni-) Gehirnwäsche können auch nicht von Heute auf Morgen deprogrammiert werden. Dass das mit dem Messias, Mahdi, Christus, der in den Wolken daherkommen soll, für die ganze Masse nicht funktionieren wird, werden sie nun schon auch getscheggt haben.
"Die Inkunabeln wurden ursprünglich eingesetzt, um die menschliche Welt auf die Rückkehr von Anu vorzubereiten, den König der Anunnaki, der die menschliche Spezies entworfen und miterschaffen hat. Der Mythos von der Wiederkehr Christi basiert teilweise auf diesem Plan, den diejenigen, die um die wahren Umstände der Wiederkunft wussten, in die Religionsdoktrin mit einfließen ließen. Anu aber wird nicht zurückkommen, weil es in den Dimensionen zu Änderungen im Spielplan gekommen ist." James Wingmakers
Dänel - 2011.10.19, 20:00



http://sarlo.42web.io/Map.htm
/>





































![Aus Wikipedia: "In den späten 1980er Jahren war nach und nach ans Licht gekommen, dass die Bundesbehörden und auch die kantonalen Polizeibehörden rund 900'000 Fichen angelegt hatten. Laut offiziellen Archiven waren mehr als 700'000 Personen und Organisationen betroffen;[1] bei der damaligen Einwohnerzahl von rund 6,5 Mio. Menschen waren dies mehr als 10 Prozent der gesamten Bevölkerung. Die Beobachtungsaktivitäten erfassten vor allem linksstehende Politiker und Mitglieder von Gewerkschaften. Offizielles Ziel der Fichierung war es, das Land vor aus dem Ausland gesteuerten subversiven Aktivitäten zur Destabilisierung des Systems und nachfolgender Errichtung einer totalitären (kommunistischen) Diktatur zu schützen." (Und wer's glaubt wird selig, gebt doch mal noch den Cornu-Bericht frei, das war bloss zur Umstellung auf digital, heute ist die ganze Bevölkerung total überwacht und files-fichiert, und vom Pentagon!)
<br />
Aus WOZ Dossier Fichenskandal 2.0 vom 09.09.2010: "Das unkontrollierte Fichieren ist so alt wie der Staatsschutz: Die Gestapo war ein Vorbild." Aus Wikipedia: "In den späten 1980er Jahren war nach und nach ans Licht gekommen, dass die Bundesbehörden und auch die kantonalen Polizeibehörden rund 900'000 Fichen angelegt hatten. Laut offiziellen Archiven waren mehr als 700'000 Personen und Organisationen betroffen;[1] bei der damaligen Einwohnerzahl von rund 6,5 Mio. Menschen waren dies mehr als 10 Prozent der gesamten Bevölkerung. Die Beobachtungsaktivitäten erfassten vor allem linksstehende Politiker und Mitglieder von Gewerkschaften. Offizielles Ziel der Fichierung war es, das Land vor aus dem Ausland gesteuerten subversiven Aktivitäten zur Destabilisierung des Systems und nachfolgender Errichtung einer totalitären (kommunistischen) Diktatur zu schützen." (Und wer's glaubt wird selig, gebt doch mal noch den Cornu-Bericht frei, das war bloss zur Umstellung auf digital, heute ist die ganze Bevölkerung total überwacht und files-fichiert, und vom Pentagon!)
<br />
Aus WOZ Dossier Fichenskandal 2.0 vom 09.09.2010: "Das unkontrollierte Fichieren ist so alt wie der Staatsschutz: Die Gestapo war ein Vorbild."](https://static.twoday.net/Daenel/images/1292024094924_small.png)










