Freitag, 28. Januar 2011

Das Wort zum Freitag: "Der Jud’ ist schuld!“

Das Wort zum Freitag: "Der Jud’ ist schuld!“
... dass die Katholiken am Freitag kein Fleisch essen.
„Linke Antisemiten, die ihren Marx gelesen haben, können Juden nicht leiden, weil sie Kapitalisten, Ausbeuter und Unternehmer sind. Rechte Antisemiten, die sich auf Dühring, Stoecker oder Marr berufen, hassen Juden, weil sie Revolutionäre, Sozialisten und Skeptiker sind, Träger des zersetzenden Geistes, eine Gefahr für das Abendland, die Moral und das freie Unternehmertum. Gläubige Menschen mögen Juden nicht, weil viele Juden Ketzer und überzeugte Atheisten sind. Freigeister nehmen es den Juden übel, dass sie immer noch an ihrem alten Glauben festhalten. Mittels dem typischen Symbol-Handzeichen Mano Cornuta, zeigt ein orthodoxer Jude seine - bis dato geheim gebliebene - Verbindung mit der globalen Verschwörung der Hard and Heavy-Metall (Kiss) Anhänger. Feministinnen, die keine Zeile von Thomas von Aquin oder Franz von Assisi gelesen haben, sind über die notorische Frauenfeindlichkeit des Judentums voll im Bilde. Tierschützer und Vegetarier regen sich über das koschere Schächten der Tiere auf. Internationalisten machen Juden den Vorwurf, dass sie einen eigenen Staat gegründet haben, und Nationalisten bemängeln, dass noch nicht alle Juden geschlossen hingezogen sind. So sucht sich ein jeder aus, was ihm gerade passt, um seine Leidenschaft zu befriedigen. Egal worum es geht: Der Jud’ ist schuld!"
sagt H. M. Broder.

Aber nicht die Juden alleine, sind Schuld, meine ich, da gehören doch auch noch DIE mit dazu, und die Freimaurer und die Illuminaten, mit den Satanisten, ...die hier... und die... und die auch... und die..., ja wer eigentlich nicht? Etwa wir alle?

Also ich mache da ja nirgends mit, weil mein Ding sind eben die Welt- (z. B. Schweinegrippen-Lug&Trug-Tamiflu-Abzocker-Pharmamultis-WHO-)- Kontinental- Staats- Kantons- Bezirks- Gemeinde- Verwaltungs- Zivilstands- Geld- Kredit- Post- Kommunikations- Konzessionsgebühr- Transport- Energie- Bekleidungs- Ernährungs- Konsumgüter- Vergnügungs- Religions- Gesundheits- Kranken- Unfall- Haftpflicht- Alters- Hinterbliebenen- Invaliden- Rechtsschutz- Versicherungs- und Steuer- Organisationen, das ist mein Ding, da wurde ich seit Geburt richtig gut herein genommen.

Aber da behauptet doch tatsächlich einer, dass die Chabad Lubawitscher, Freimaurer, Evangelikalen, Illuminaten und shiitischen Fundis meinen, sie handeln in göttlichem Auftrag, wenn sie zusammen vorsätzlich die Apokalypse, Armageddon, den Weltuntergang planen und in die Wege leiten, damit ihr erwarteter Messias dann endlich erscheinen könne!
http://apocalypse-no.net/
Das muss doch wohl der Teufel selber gewesen sein, dem diese ganze Weltuntergangs-Verschwörungs-Scheisse ins kranke Hirn gekrochen ist.
Oder werden all die Seher und Propheten letztendlich doch Recht behalten?
"Es wurde mir auch mitgeteilt,... All diese Korruption wird vom Christentum im letzten Teil der Endzeit ausgehen. Dann wird die Seele Jesu wiederum äusserst aufgebracht sein und dieses Mal eine majestätische Herabkunft wünschen. Dann wird eine erschreckende Gestalt, die ihm ähnlich ist, erscheinen, und die Welt wird zu einem Ende kommen."
Hazrat Ahmad. Prophezeiungen des Islam, Hadayatullah Hübsch.

Wolfgang Eggert:
"Eine messianische Sekte, die sich als Vollstrecker Gottes versteht, unterwandert das Mainstreamjudentum sowie Schlüsselpositionen internationaler Macht. Unterstützt von christlichen Eiferern findet sie Zugang zu den Präsidentenpalästen in Amerika, Rußland und Israel. Von hier aus suchen beide Lager das Weltgeschehen in Einklang mit der biblischen Prophetie zu bringen - ein Geschehen, das bis zum Ende beschritten werden muß: Denn erst, wenn sich die letzte Offenbarung erfüllt hat, kann der ersehnte Messias zur Erde herabsteigen. Doch genau diese Vision verheißt der Erde, ausgehend vom Mittleren Osten, den vernichtendsten aller Kriege. Armageddon."



Rabbi Shneur Zalman von Lyadi, Gründer der Chabad Bewegung: "daß jüdische und nichtjüdische Seelen grundlegend anders seien, die ersteren ´göttlich´, die letzteren ´tierisch´." (Allan Nadler, Charedi Rabbis Rush To Disavow Anti-Gentile Book, Forward, 19. Dezember 2003) Zalman: "Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur aus gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum." (Frankfurter Allgemeine Zeitung, 11. März 1994)

Rabbi Schneerson: "daß der Körper einer jüdischen Person von einer ganz anderen Qualität ist als der Körper von [Mitgliedern] anderen Nationen dieser Welt... Die gesamte Realität des Nichtjuden ist bloße Nichtigkeit. Es steht geschrieben, ´Und die Fremden sollen deine Herden hüten und speisen´. Die gesamte Schöpfung existiert nur um der Juden willen." (Allen C. Brownfeld, Jewish Fundamentalism In Israel, Washington Report of Middle East Affairs, März 2000)

„Goi (Nichtjuden) wurden nur dazu geboren um uns zu dienen. Ohne dem haben sie keinen Platz auf dieser Welt – nur dem Volk Israels zu dienen...
Warum braucht es Nichtjuden? Sie arbeiten, sie pflügen, sie werden ernten. Wir werden dasitzen wie Efendiler (Herren) und essen...Mit Nichtjuden ist es wie mit jeder Person – sie müssen sterben, aber (Gott) gibt ihnen Langlebigkeit. Warum? Stellt euch vor ein Esel stirbt, er (der Besitzer) verliert sein Geld. Es (das Tier) ist sein Diener … Darum bekommt es ein langes Leben, um gut für diesen Juden zu arbeiten.“
Oktober 2010, Rabbi Ovadia Yosef, spiritueller Führer der orthodoxen israelischen Schas-Partei. 2006: 9,5 % = 12 Sitze.

Dabei muss ich halt sagen, wo sie Recht haben, da haben sie einfach Recht, die Juden, die grösste Weltreligion hinter den
2,1 Milliarden Christen
1,5 Milliarden Muslimen
1,1 Milliarden Säkularen
900 Millionen Hinduisten
394 Millionen Traditionellen Chinesen
376 Millionen Buddhisten
300 Millionen Indigenen
100 Millionen Traditionellen Afrikanern
23 Millionen Sikhs
15 Millionen Spiritisten,
ein so kleines Völkchen, mit nur gerade 14 Millionen Angehörigen weltweit und trotzdem so erfolgreich. Das ist doch bewundernswert! Das muss doch mal gesagt werden! Da wär ich doch auch gleich gerne noch ein Jude, Scheisse Mann. Newton, Einstein, Bohr, Dell, Ellison, Ballmer, Goldsmith, Klein, Saban, Strauss, Kubrick, Allen, Polanski, Stone, Spielberg, Goldberg, Zuckerberg, Eisberg (Titanic:-)Rothschild, Belmont, Warburg, Loeb, Lehman, Seligman, Goldman, Sachs, <==> Greenspan, Bernanke, Soros, Madoff, Wolfowitz, Rahm, Chabad Lubawitsch, Hardal. "Hewenu shalom alejchem. Vi zogt ir prison - vu me zetst ayn aynem?"
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Jews
(Bekomme ich nun einen Pulsa diNura zugesprochen? Ich hätte aber lieber einen 6er im Lotto.)

Das schwarz-magisch kabbalistische Ritual Pulsa diNura, hier am Beispiel Ariel Sharon, welcher dadurch 6 Monate nach dieser Verfluchung einen Schlaganfall bekommen habe und seither im Koma liege. Nach ihm sei auch Ehud Olmert auf diese Weise verflucht worden, habe Prostatakrebs gekriegt und davor Jitzchak Rabin durch Rabbi Yossi Dayan, 3 Wochen bevor er ermordet wurde.

Tja, die Säulen der Gnade, der Milde, der Strenge, der Gerechtigkeit...


(Da z. B. bei Esowatch kein Wort über radikale, ultra - orthodoxe, kabballistische, schwarze Magie praktizierende, faschistische, rassistische und extremistische Juden zu finden ist, sind sie vermutlich selber Sowelche (Internet: "Sowelche das wort gibt es nicht, solche hingegen ist in Duden vertreten" :-), oder haben die klassische Antisemiten-Paranoia: "Bloss kein Wort gegen irgendwelche Juden sagen", rational erklärt. Wirklich feige, böse und schlechte Menschen.)

Nachtrag 16.02.2011
"Hey Jude, don't make it bad", baby's got blue eyes...
10vor10 vom 16.02.2011

“Every time we do something, you tell me, America will do this and will do that . . . I want to tell you something very clear: Don’t worry about American pressure on Israel. We, the Jewish people, control America, and the Americans know it.”
- Ariel Sharon

Dänels kleine Randnotizen

FÜR KINDER NICHT GEEIGNET. Über: 1 Milliarde Hungernde, Krieg & Terror, Blut & Menschenopfer, satanistisch-ritueller Missbrauch, Mkultra & Cointelpro today, Mind Control, Kabalen & Netzwerke, Schöne Neue Weltordnung, Konspirationen, Verbrecherbanden, Wirtschaftsfaschismus, Exopolitik, Interdimensionales, Lösungen, Heilung, Autobiographisches - Ist es zu hart, bist Du zu schwach. Im steten Wandel gerne korrigiert. Manches wiederholt sich, einiges würde ich so nicht mehr schreiben, vieles wurde bereits gelöscht. Kommentare nur nach Anmeldung.

Suche

 

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Aktuelle Beiträge

Die Herrenrasse
das sind ja heutzutage die US-Amerikaner (und alliierte...
Dänel - 2015.10.19, 13:23
Rechtsrutsch in der Schweiz
Entschuldigen Sie bitte die neuste Sauerei der Schweiz....
Dänel - 2015.10.19, 00:28
Mind Control und e-Folter...
Am nächsten Donnerstag und Freitag, 1.-2. Oktober...
Dänel - 2015.10.02, 15:16
Verhaltensmanipulationen
Ein paar Gedankenstützen und Hilfehinweise ohne...
Dänel - 2015.08.29, 22:09

Diese Seite unterstützt:

Sexuelle Energie für Gesundheit und Heilung Karezza --------------------------------------------------------------------- Karezza Karezza !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weitere Infos
--------------------------------------------------------------
............................................................................ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sarlo's Guru Rating Service Klick hier für Sarlo's Guru Rating Service /> --------------------------------------------------------------- KERRY CASSIDY - PROJECT CAMELOT. Leader in the alternative news arena covering Government Coverups, Unexplained Phenomena, Banking Fraud, UFOs, ETs, Ancient Archeology, Secret Societies and the Secret Space Program Körper BRAUCHT SPENDEN --------------------------------------------------------------- WIEDER ONLINE, AKTUELL UND NEU ÜBERARBEITET! http://isgp.nl/ The Institute For The Study Of Globalization And Covert Politics - Joël van der Reijden Joel van der Reijden --------------------------------------------------------------- Exopolitik - Ausser- und Innerirdische mit unbekannten Flugobjekten Körperarbeit --------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------- SIE SIND MITTEN UNTER UNS.... und diese Seite unterstützt sie, im Geiste zumindest, desgleichen weiterhin das Körper PROJECT AVALON FORUM des Bill Ryan (Dr. Steven Greer und Disclosure Project gehe gar nicht mehr, habe unterschlagen, werde von der Geheimkabale erpresst, seine Leute abgesprungen, sabotiert und mit dem Tode bedroht, stehe unter Mind Control, glaube, alle Aliens seien gut und nicht in Kontakt mit der US-Regierung, es gäbe keine Entführungen durch ETs und Ufos, ist aber selber ein Alien, Repto Hybrid, vermutlich als Kinderchirurg auch mal Kinder angefasst und dazu noch "openly" schwul, tzz tzz tzz...) Click Here for the DISCLOSURE PROJECT ....................................................... How to Harvest Fresh Aloe Vera Gel -------------------------------------------------------------- Die Wunderpflanze Aloe Vera: Ein natürliches Mittel bei Krebs, hohem Cholesterinspiegel, Diabetes, Entzündung, Reizdarmsyndrom und vielen anderen Krankheiten und Beschwerden ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Graviola/Stachelannone bei Krebsbehandlung 10 000 Mal wirksamer als Chemotherapie ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cannabis-Öl heilt zuverlässig jeden Krebs ...................................................................... Spontanheilungen von Krebs im Endstadium; Wunder durch Heilige gibt es immer wieder -------------------------------------------------------------- ..................................................................... Horoskope, gratis, interaktiv und auch für Paare, umfangreich:horoskopkl ------------------------------------------------------------------- Orakelbefragungen fnwokl --------------------------------------------------------------------- Auswandern EDA ---------------------------------------------------------------------- Ecovillages global und Permakultur Ecovillage --------------------------------------------------------------------- Rettet den Regenwald! - Bild Rettet den Regenwald e.V. --------------------------------------------------------------- The Thrive Movement thrive ----------------------------------------------------------------- David Icke no ------------------------------------------------------ Das Venus Projekt thrive ...................................................... ORMUS, M-State Klick hier für deutschsprachige ORMUS, ORME und M-State Informationsquelle ------------------------------------------------------ NEXUS Magazin Click Here for the DISCLOSURE PROJECT -------------------------------------------------------------------- Click Here ------------------------------------------------------- MEIN EGO Click here for your messiah ------------------------------------------------------ Beendet Fed, IWF, BIZ, Weltbank, EZB etc. und enteignet alle Banken :-) Fhe Fed is both corrupt and unconstitutional ------------------------------------------------------ Work out ------------------------------------------------------ Radio ....................................................... ------------------------------------------------------- Click Here Lass die Spirale auf dich wirken, dann schwenke deinen Blick... -------------------------------------------------------------- psychexkl PSYCHEX ist ein 1987 gegründeter gemeinnütziger Verein, der sich kostenlos für Menschen einsetzt, welche gegen ihren Willen in eine psychiatrische Anstalt verbracht werden. FU-, FFE- Klienteninstruktionen, Entlassungsklage, Vollmacht, Zuteilung eines unentgeltlichen Anwalts etc. sofort und per Fax. Danke. --------------------------------------------------------------

Letzte 12 Mnt. Ø 16 Besucher / Tag

I'm not in it for the money

Buch Maroc Morge

Ohne kommerzielle Interessen : Empfohlener Lesestoff, wenn erhältlich, kaufe ich online bei EX Libris (gerade in Kritik wegen "braunen" Angeboten), wegen Preis.


von Bill Mollison in deutscher Sprache
Handbuch der Permakultur-Gestaltung












Colin A. Ross, M.D.
The Great Psychiatry Scam









Hadayatullah Hübsch R. I. P.
Prophezeiungen des Islam.

Zufallsbild

Erkenne die verborgenen Botschaften

Musik



http://www.insidejazz.com
Jazz! Live!

Gadgets - Trivia - "Die erste Atombombe erhielt von ihren Testern den Nicknamen "the gadget". (Wikipedia) Hahahaha

Status

Online seit 2534 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2015.10.20, 21:20

© Copyright

Das © Copyright liegt einzig und alleine bei © Dänel, dem Copyright ©, Dänel © und nichts als dem © Copyright © Dänel ©, so wahr dir Gott helfe. Du darfst dies weder betrachten, noch lesen, weder darüber nachdenken, noch verstehen, nicht kopieren, nicht ausdrucken, weiterverbreiten, verlinken, dich darauf beziehen, jemanden darauf hinweisen oder dich darüber lustig machen, ohne nicht gemäss SR 311.0 Art. 173 - 177 Ehrverletzung, Üble Nachrede, Verleumdung, Üble Nachrede oder Verleumdung gegen einen Verstorbenen, Beschimpfung, beim nächsten Polizeiposten Strafanzeige einzureichen. Vorbehältlich SR 311.0 Art. 13 - 23, Sachverhaltsirrtum, Gesetzlich erlaubte Handlung, Rechtfertigende Notwehr, Entschuldbare Notwehr, Rechtfertigender Notstand, Entschuldbarer Notstand, Schuldunfähigkeit und verminderte Schuldfähigkeit, Zweifelhafte Schuldfähigkeit, Irrtum über die Rechtswidrigkeit, Strafbarkeit des Versuchs, Rücktritt und tätige Reue, wurde der Inhalt dieses Online-Angebots nach bestem Wissen und Gewissen gründlich überprüft. Dennoch können Fehler übersehen oder unbemerkt fehlerhafte Inhalte aus anderen Quellen übernommen worden sein. Der Verfasser übernimmt daher keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der hier bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller, psychischer oder physischer Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der hier angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind, -mit Ausnahmen gemäss SR 101 Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft Art. 7 Menschenwürde, Art. 8 Rechtsgleichheit, Art. 9 Schutz vor Willkür und Wahrung von Treu und Glauben, Art. 10 Recht auf Leben und auf persönliche Freiheit, Art. 11 Schutz der Kinder und Jugendlichen, Art. 12 Recht auf Hilfe in Notlagen, Art. 13 Schutz der Privatsphäre, Art. 14 Recht auf Ehe und Familie, Art. 15 Glaubens- und Gewissensfreiheit, Art. 16 Meinungs- und Informationsfreiheit, Art. 17 Medienfreiheit, SR 311.0 Schweizerisches Strafgesetzbuch Art. 122, 3. Körperverletzung,.Schwere Körperverletzung: Wer vorsätzlich einen Menschen lebensgefährlich verletzt, wer vorsätzlich den Körper, ein wichtiges Organ oder Glied eines Menschen verstümmelt oder ein wichtiges Organ oder Glied unbrauchbar macht, einen Menschen bleibend arbeitsunfähig, gebrechlich oder geisteskrank macht, das Gesicht eines Menschen arg und bleibend entstellt, wer vorsätzlich eine andere schwere Schädigung des Körpers oder der körperlichen oder geistigen Gesundheit eines Menschen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe nicht unter 180 Tagessätzen bestraft.2, sowie Art. 111 1. Tötung, Vorsätzliche Tötung Wer vorsätzlich einen Menschen tötet, ohne dass eine der besondern Voraussetzungen der nachfolgenden Artikel zutrifft, wird mit Freiheitsstrafe1 nicht unter fünf Jahren bestraft, des Gleichen Art. 112 1Mord Handelt der Täter besonders skrupellos, sind namentlich sein Beweggrund, der Zweck der Tat oder die Art der Ausführung besonders verwerflich, so ist die Strafe lebenslängliche Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren.2 - grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Informationsangebote auf dieser Website sind freibleibend und unverbindlich, selbst wenn SR 311.0Art. 318 Falsches ärztliches Zeugnis Art. 320 Verletzung des Amtsgeheimnisses Art. 321ter 1 Verletzung des Post- und Fernmeldegeheimnisses Art. 321bis Berufsgeheimnis in der medizinischen Forschung Art. 322 Bestechung schweizerischer Amtsträger zum Tragen kommen sollten. Der Verfasser behält es sich ausdrücklich vor, das gesamte Angebot oder Teile daraus ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Verfassers liegen, würde eine Haftungsverpflichtung auch in dem Fall nicht in Kraft treten, in dem der Verfasser von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Verfasser erklärt hiermit ausdrücklich, daß zum Zeitpunkt der Linksetzung vermutlich keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Verfasser keinerlei Einfluß. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die vor, während und nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Der Autor ist nicht bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen, so lange er nicht in Besitz sämtlicher durch SR 311.0 Strafbare Handlungen gegen den Geheim- oder Privatbereich. Art. 179 2.1 bis - Art. 179novies 2, / Verletzung des Schriftgeheimnisses / Abhören und Aufnehmen fremder Gespräche / Unbefugtes Aufnehmen von Gesprächen / Verletzung des Geheim- oder Privatbereichs durch Aufnahmegeräte / Inverkehrbringen und Anpreisen von Abhör-, Ton- und Bildaufnahmegeräten / Missbrauch einer Fernmeldeanlage / Amtliche Überwachung, Straflosigkeit / Unbefugtes Beschaffen von Personendaten beschafften Grafiken, Bilder, Tondokumente, Videosequenzen, Texte und Dokumente seiner selbst gelangt ist. Alle innerhalb dieses Online-Angebots genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen vielleicht den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. But who the fuck cares. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, daß Markenzeichen durch Rechte Dritter geschützt sind! Dieser Haftungsausschluß ist nicht als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben sämtliche Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit trotz alle dem davon unberührt. ©Copyright© ********************************************************* (Inhalte (30%) gut Hochwertige Inhalte. Keine/kaum Rechtschreibfehler. Gute Lesbarkeit. Integrität (30%) gut Es wird keine Popup-Werbung eingesetzt. Werbelastige Seite. Keine/kaum übertriebene Optimierung der Seite für Suchmaschinen. Reputation (30%) ausreichend Keine/kaum Nennungen auf führenden Webportalen und -seiten. Überwiegend positive Bewertungen Usability (10%) befriedigend Komplexe Navigation und zu viele Links. Schnelle Antwortzeiten. Gesamturteil befriedigend (2.7)

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


Armee
Ausserirdisches
Autonomobil
Banken, Geld und Wirtschaft
Beamte, Behörden, Politiker
CH-National-Global
Eliten
Energie
Geheimdienste
Glauben
Humor
Krankheit
Lösungen
Mind Control - Mkultra - Bewusstseinsmanipulation heute
Musse
Pädophilie und Satanismus
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren