Die Wurzel allen Übels
auf Erden ist die Finanzoligarchie, sind die Banken.
Die sagt auch der vielgeachtete Webster Tarpley.
In einem Vortrag von 2009 zeigt er am Beispiel Obama schlüssig auf, dass Regierungen nichts anderes als Marionetten des Finanz-Kapitals sind. "Nicht der Industrie, nicht einmal der Rüstungsindustrie, nicht einmal der Erdölgesellschaften, sondern der Banken."
"Government of the banks, by the banks, for the banks!"
Herr Tarpley empfiehlt sehr, in unserer eigenen politischen Tätigkeit die Hauptstossrichtung immer gegen die Banken zu machen.
Wenn man sich mit anderen Gruppen streite und Zeit verliere, sei das alles umsonst.
"Die Wurzel allen Übels in der modernen Gesellschaft ist die Finanz-Oligarchie."
Aktuellerweise über Libyen, klärt uns Webster Tarpley folgerichtig und nachvollziehbar auf, wie übel alles auch in den Medien gefaked, gefälscht, und wie, wer und was da unten gespielt wird. Auch was die Rolle der Nato und das Ziel der Anglo-Amerikaner sei, wird erklärt.
Hörenswert. "Da bleibt kein Auge trocken."
Dass das Bankensystem das Gehirn des globalen Unterdrückungssytems der Menschheit ist, erklärt in einem Interview mit dem Project Camelot auch der ominöse "James" von den „WingMakers“. Das ist eine geheimnisvolle Gruppe, die seit über zehn Jahren im Internet durch Ihre Veröffentlichungen Aufsehen erregt.
Diese WingMakers sehen die Realität grenzenlos und erklären zu erweitertem Denken fähigen Menschen eine schlüssige mutlidimensionale Wirklichkeit. Dabei werden sowohl der Ursprung der Menschheit, unsere "Schöpfer", als auch Lösungen dargelegt:
...
"Das Geheime Systemgefüge zur Unterdrückung des "Souveränen Integrals" (unser wahres, grenzenlose innere Wesen).
System des Menschlichen Geistes (SMG)
Das System des Menschlichen Geistes gliedert sich in drei Hauptfunktionsmechanismen: das Unbewusste bzw. der genetische Geist, das Unterbewusste und das Bewusste. Diese drei Komponenten bilden zusammen das, was die meisten Menschen als Bewusstsein bezeichnen. Das SMG wirkt wie ein undurchsichtiger, verzerrender Schleier, der sich zwischen die Menschheit und ihr wahres Selbst geschoben hat, und dieser Schleier verfälscht die Ausdrucksform des Menschen innerhalb des Bereichs, den wir als Wirklichkeit bezeichnen."
...
"Geld-Macht-Netzwerk (GMN)
Das SMG (System des Menschlichen Geistes) existiert, damit die Elite mittels des Geld-Macht-Netzwerks Kontrolle ausüben kann. Geld ist das vorrangigste Ziel der Elite, weil es seinen Besitzern Macht verleiht. Geld existiert in vielerlei Form – als Edelmetalle und Erdöl, Grundbesitz und Immobilien, Bodenschätze sowie Produkte und Dienstleistungen. Geld ist der „Gott“ der Elite, und ihre Banken sind die religiösen Institutionen, in denen sie ihren Gott anbeten.
Die Führungsschichten von Konzernen, Regierungen, Untergrundorganisationen und Banken kontrollieren das GMN. Personen in Machtpositionen, insbesondere im Bankensektor, sind dem GMN verpflichtet und manipulieren die Menschheitsfamilie im Sinne ihrer Agenda."
Das tönt doch alles sehr logisch und ist zumindest wert, etwas darüber nach zu denken:
Interdimensionale Universelle Struktur (IUS)
Gott-Geist-Seelen-Komplex (GGSK)
Todesstress-Einspeisungs-Netzwerkschleife (TENS)
Polaritätssystem (PS)
Genetisches Manipulationssystem (GMS)
Ganzheits-Navigator (GN)
Nachtod-System (NTS)
"Die genannten neun Komponenten bilden den Gefängniskomplex, in den jeder Mensch hineingeboren wird, in dem er lebt und stirbt – ganz gleich, wie viele Lebenszyklen er durchläuft.
Durch die Unterdrückung des Souveränen Integrals leben wir alle in einer Matrix-Welt aus Illusion und Täuschung. Zwar dienen die Menschen nicht länger den Anunnaki als Arbeitskräfte für die Goldförderung, aber die genetische Altlast in Form des SMG und der übrigen Komponenten ist nach wie vor aktiv. Und die Elite hat gierig die Zügel ergriffen, die die Anunnaki haben fahren lassen.
Es wird höchste Zeit, dass die Menschen aufwachen und merken, an was sie da teilhaben. Sie müssen lernen, wie sie es beenden können – Mensch für Mensch. Wir selbst sind der Schlüssel zu unserem Dilemma, und wir müssen lernen, wie wir die Unterdrückermatrix deaktivieren können, damit wir zum Bewusstseinszustand des Souveränen Integrals gelangen, uns seine Verhaltensintelligenz zu eigen machen und uns aus der geistigen und materiellen Gefangenschaft befreien können.
Wer auf Hoffnung und Licht vertraut und im Hinblick auf einen Wandel in der Welt auf andere und nicht sich selbst setzt, der wird enttäuscht werden. Es ist genau, wie Gandhi einst sagte: „Wir selbst müssen der Wandel sein, den wir in der Welt sehen wollen.“ Wesentlich ist dabei die Frage, in welche Richtung uns der Wandel führen soll."
(Dann soll ich jetzt also zum autark-autonomobilen Ormus-Permakultur-Natürliche Wirtschaftsordnung-Rohkost-Aktivisten werden oder was?:-)
... "Das Kollektive System wird zusammenbrechen. Es muss zusammenbrechen. Die Organe werden versagen, und der Körper wird sterben. Das wird einige Zeit dauern. Es ist ein langjähriger Prozess, was den Menschen dankbarerweise eine Übergangsphase beschert, in der sie sich an den neuen Körper gewöhnen können, der das Souveräne Bewusstsein – unseren Ursprung – birgt, das in dieser Welt unser neues Selbst sein wird."
Schön :-)
"Dadurch, dass wir unsere Programmierung löschen und das SMG deaktivieren, finden wir Zugang zum Souveränen Integral. Durch diesen Zugang erhalten wir die einmalige Chance, die dunkle Agenda zu bezwingen und unseren Übergang vom geschwächten Körper des Kollektiven Systems in den neuen Körper zu erleichtern."
Juhui!:-)
Project Camelot:
"Bitte sagen Sie noch, wie die Menschen sich am besten auf die bevorstehenden Veränderungen vorbereiten können, unabhängig davon, welche Bewusstseinsstufe sie derzeit erreicht haben."
James: Durch den Atem
Des Weiteren,
Project Camelot:
Uns liegen Beweise dafür vor, dass es eine Auseinandersetzung zwischen zwei verschiedenen Gruppen innerhalb der Anunnaki gibt – wie auch zwischen den „Nordics“ und den Grauen / Reptiloiden. Auch die Illuminati und einige Regierungen sollen darin verwickelt sein, weil sie sich entweder der einen oder der anderen Seite angeschlossen haben. Es soll um die Oberherrschaft auf der Erde gehen. Mögen Sie dazu etwas sagen?
James:
Ein Zusammenschluss gibt es nur innerhalb der geheimen Elite, den sogenannten Inkunabeln. Die Elite ist wie folgt hierarchisch gegliedert: Inkunabeln > Bankwesen > Illuminati > Geheimgesellschaften > Regierungsoberhäupter. Die Inkunabeln kontrollieren das Bankwesen, und die Drahtzieher unter ihnen halten sich geschickt im Hintergrund. Seit seiner Entstehung ist das Bankwesen die Macht, durch die alle anderen Organisationen und Zielsetzungen nach Belieben kontrolliert, geschwächt, zerstört oder gefördert werden. Es ist die Alphamacht des Kollektiven Systems, und daher ist es so wichtig, dass die Inkunabeln unerkannt bleiben.
Die Inkunabeln wurden ursprünglich eingesetzt, um die menschliche Welt auf die Rückkehr von Anu vorzubereiten, den König der Anunnaki, der die menschliche Spezies entworfen und miterschaffen hat. Der Mythos von der Wiederkehr Christi basiert teilweise auf diesem Plan, den diejenigen, die um die wahren Umstände der Wiederkunft wussten, in die Religionsdoktrin mit einfließen ließen.
Anu aber wird nicht zurückkommen, weil es in den Dimensionen zu Änderungen im Spielplan gekommen ist. Dem ursprünglichen Plan zufolge sollte Anu einige Zeit vor dem Jahr 2012 in unsere Welt treten, um sich und seine Belegschaft – die Inkunabeln – auf das Zeitenende bzw. das, was üblicherweise mit dem Jahr 2012 assoziiert wird, vorzubereiten. Das Zeitenende meint das Ende der programmierten Existenz des Menschen; den Untergang des SMG – den Fall der Gefängnismauern, die die Menschen davon abgehalten haben, ihre wahre Natur als Souveränes Integral zu erkennen.
Das Zeitenende wird wie ein Sturm daherkommen, der über eine ruhige See hinwegweht. Aber nur die Boote, die Segel gesetzt haben und auf ihn vorbereitet sind, werden seine Auswirkungen spüren. Die Übrigen werden so abgelenkt und verängstigt sein, dass sie ihn gar nicht bemerken, und wenn sie ihn doch bemerken, dann werden sie nicht begreifen, dass er ihnen eine neue Richtung vorgibt, sie neuen Ufern entgegentreibt, an denen eine völlig neue Lebenswirklichkeit wartet.
Die Elite und damit auch ihre interdimensionalen Verbündeten haben erkannt, dass nicht abzusehen ist, wie das Menschheitsprogramm endet. Der Ausgang ist eine große Unbekannte, und somit ist auch ungewiss, welche Auswirkungen er auf das Geld-Macht-Netzwerk haben wird, die Lebensader ihrer Kontrolle. Sie wissen lediglich, dass ein Wandel bevorsteht und dass dieser Wandel von solch enormem Ausmaß sein wird, dass er alles je Dagewesene in den Schatten stellt.
Ganzer Artikel: Die WingMakers-Vision: Evolution durch das Souveräne Integral
Original Seite der Gruppe: WingMakers
Das deutsche Forum darüber: http://www.wingmakers.eu/
Die Seite des Urhebers des deutschen Forums, der sich mit WingMakers scheinbar nicht mehr weiter beschäftigt. Ist vermutlich genug erleuchtet und bevorzugt Krishna und das vedische Weltbild. Sehr interessant: Seine Wahrheiten
Darüber weis auch unser Armin Risi eine ganze Menge:
http://armin-risi.ch/
Die sagt auch der vielgeachtete Webster Tarpley.
In einem Vortrag von 2009 zeigt er am Beispiel Obama schlüssig auf, dass Regierungen nichts anderes als Marionetten des Finanz-Kapitals sind. "Nicht der Industrie, nicht einmal der Rüstungsindustrie, nicht einmal der Erdölgesellschaften, sondern der Banken."
"Government of the banks, by the banks, for the banks!"
Herr Tarpley empfiehlt sehr, in unserer eigenen politischen Tätigkeit die Hauptstossrichtung immer gegen die Banken zu machen.
Wenn man sich mit anderen Gruppen streite und Zeit verliere, sei das alles umsonst.
"Die Wurzel allen Übels in der modernen Gesellschaft ist die Finanz-Oligarchie."
Aktuellerweise über Libyen, klärt uns Webster Tarpley folgerichtig und nachvollziehbar auf, wie übel alles auch in den Medien gefaked, gefälscht, und wie, wer und was da unten gespielt wird. Auch was die Rolle der Nato und das Ziel der Anglo-Amerikaner sei, wird erklärt.
Hörenswert. "Da bleibt kein Auge trocken."
Dass das Bankensystem das Gehirn des globalen Unterdrückungssytems der Menschheit ist, erklärt in einem Interview mit dem Project Camelot auch der ominöse "James" von den „WingMakers“. Das ist eine geheimnisvolle Gruppe, die seit über zehn Jahren im Internet durch Ihre Veröffentlichungen Aufsehen erregt.
Diese WingMakers sehen die Realität grenzenlos und erklären zu erweitertem Denken fähigen Menschen eine schlüssige mutlidimensionale Wirklichkeit. Dabei werden sowohl der Ursprung der Menschheit, unsere "Schöpfer", als auch Lösungen dargelegt:
...
"Das Geheime Systemgefüge zur Unterdrückung des "Souveränen Integrals" (unser wahres, grenzenlose innere Wesen).
System des Menschlichen Geistes (SMG)
Das System des Menschlichen Geistes gliedert sich in drei Hauptfunktionsmechanismen: das Unbewusste bzw. der genetische Geist, das Unterbewusste und das Bewusste. Diese drei Komponenten bilden zusammen das, was die meisten Menschen als Bewusstsein bezeichnen. Das SMG wirkt wie ein undurchsichtiger, verzerrender Schleier, der sich zwischen die Menschheit und ihr wahres Selbst geschoben hat, und dieser Schleier verfälscht die Ausdrucksform des Menschen innerhalb des Bereichs, den wir als Wirklichkeit bezeichnen."
...
"Geld-Macht-Netzwerk (GMN)
Das SMG (System des Menschlichen Geistes) existiert, damit die Elite mittels des Geld-Macht-Netzwerks Kontrolle ausüben kann. Geld ist das vorrangigste Ziel der Elite, weil es seinen Besitzern Macht verleiht. Geld existiert in vielerlei Form – als Edelmetalle und Erdöl, Grundbesitz und Immobilien, Bodenschätze sowie Produkte und Dienstleistungen. Geld ist der „Gott“ der Elite, und ihre Banken sind die religiösen Institutionen, in denen sie ihren Gott anbeten.
Die Führungsschichten von Konzernen, Regierungen, Untergrundorganisationen und Banken kontrollieren das GMN. Personen in Machtpositionen, insbesondere im Bankensektor, sind dem GMN verpflichtet und manipulieren die Menschheitsfamilie im Sinne ihrer Agenda."
Das tönt doch alles sehr logisch und ist zumindest wert, etwas darüber nach zu denken:
Interdimensionale Universelle Struktur (IUS)
Gott-Geist-Seelen-Komplex (GGSK)
Todesstress-Einspeisungs-Netzwerkschleife (TENS)
Polaritätssystem (PS)
Genetisches Manipulationssystem (GMS)
Ganzheits-Navigator (GN)
Nachtod-System (NTS)
"Die genannten neun Komponenten bilden den Gefängniskomplex, in den jeder Mensch hineingeboren wird, in dem er lebt und stirbt – ganz gleich, wie viele Lebenszyklen er durchläuft.
Durch die Unterdrückung des Souveränen Integrals leben wir alle in einer Matrix-Welt aus Illusion und Täuschung. Zwar dienen die Menschen nicht länger den Anunnaki als Arbeitskräfte für die Goldförderung, aber die genetische Altlast in Form des SMG und der übrigen Komponenten ist nach wie vor aktiv. Und die Elite hat gierig die Zügel ergriffen, die die Anunnaki haben fahren lassen.
Es wird höchste Zeit, dass die Menschen aufwachen und merken, an was sie da teilhaben. Sie müssen lernen, wie sie es beenden können – Mensch für Mensch. Wir selbst sind der Schlüssel zu unserem Dilemma, und wir müssen lernen, wie wir die Unterdrückermatrix deaktivieren können, damit wir zum Bewusstseinszustand des Souveränen Integrals gelangen, uns seine Verhaltensintelligenz zu eigen machen und uns aus der geistigen und materiellen Gefangenschaft befreien können.
Wer auf Hoffnung und Licht vertraut und im Hinblick auf einen Wandel in der Welt auf andere und nicht sich selbst setzt, der wird enttäuscht werden. Es ist genau, wie Gandhi einst sagte: „Wir selbst müssen der Wandel sein, den wir in der Welt sehen wollen.“ Wesentlich ist dabei die Frage, in welche Richtung uns der Wandel führen soll."
(Dann soll ich jetzt also zum autark-autonomobilen Ormus-Permakultur-Natürliche Wirtschaftsordnung-Rohkost-Aktivisten werden oder was?:-)
... "Das Kollektive System wird zusammenbrechen. Es muss zusammenbrechen. Die Organe werden versagen, und der Körper wird sterben. Das wird einige Zeit dauern. Es ist ein langjähriger Prozess, was den Menschen dankbarerweise eine Übergangsphase beschert, in der sie sich an den neuen Körper gewöhnen können, der das Souveräne Bewusstsein – unseren Ursprung – birgt, das in dieser Welt unser neues Selbst sein wird."
Schön :-)
"Dadurch, dass wir unsere Programmierung löschen und das SMG deaktivieren, finden wir Zugang zum Souveränen Integral. Durch diesen Zugang erhalten wir die einmalige Chance, die dunkle Agenda zu bezwingen und unseren Übergang vom geschwächten Körper des Kollektiven Systems in den neuen Körper zu erleichtern."
Juhui!:-)
Project Camelot:
"Bitte sagen Sie noch, wie die Menschen sich am besten auf die bevorstehenden Veränderungen vorbereiten können, unabhängig davon, welche Bewusstseinsstufe sie derzeit erreicht haben."
James: Durch den Atem
Des Weiteren,
Project Camelot:
Uns liegen Beweise dafür vor, dass es eine Auseinandersetzung zwischen zwei verschiedenen Gruppen innerhalb der Anunnaki gibt – wie auch zwischen den „Nordics“ und den Grauen / Reptiloiden. Auch die Illuminati und einige Regierungen sollen darin verwickelt sein, weil sie sich entweder der einen oder der anderen Seite angeschlossen haben. Es soll um die Oberherrschaft auf der Erde gehen. Mögen Sie dazu etwas sagen?
James:
Ein Zusammenschluss gibt es nur innerhalb der geheimen Elite, den sogenannten Inkunabeln. Die Elite ist wie folgt hierarchisch gegliedert: Inkunabeln > Bankwesen > Illuminati > Geheimgesellschaften > Regierungsoberhäupter. Die Inkunabeln kontrollieren das Bankwesen, und die Drahtzieher unter ihnen halten sich geschickt im Hintergrund. Seit seiner Entstehung ist das Bankwesen die Macht, durch die alle anderen Organisationen und Zielsetzungen nach Belieben kontrolliert, geschwächt, zerstört oder gefördert werden. Es ist die Alphamacht des Kollektiven Systems, und daher ist es so wichtig, dass die Inkunabeln unerkannt bleiben.
Die Inkunabeln wurden ursprünglich eingesetzt, um die menschliche Welt auf die Rückkehr von Anu vorzubereiten, den König der Anunnaki, der die menschliche Spezies entworfen und miterschaffen hat. Der Mythos von der Wiederkehr Christi basiert teilweise auf diesem Plan, den diejenigen, die um die wahren Umstände der Wiederkunft wussten, in die Religionsdoktrin mit einfließen ließen.
Anu aber wird nicht zurückkommen, weil es in den Dimensionen zu Änderungen im Spielplan gekommen ist. Dem ursprünglichen Plan zufolge sollte Anu einige Zeit vor dem Jahr 2012 in unsere Welt treten, um sich und seine Belegschaft – die Inkunabeln – auf das Zeitenende bzw. das, was üblicherweise mit dem Jahr 2012 assoziiert wird, vorzubereiten. Das Zeitenende meint das Ende der programmierten Existenz des Menschen; den Untergang des SMG – den Fall der Gefängnismauern, die die Menschen davon abgehalten haben, ihre wahre Natur als Souveränes Integral zu erkennen.
Das Zeitenende wird wie ein Sturm daherkommen, der über eine ruhige See hinwegweht. Aber nur die Boote, die Segel gesetzt haben und auf ihn vorbereitet sind, werden seine Auswirkungen spüren. Die Übrigen werden so abgelenkt und verängstigt sein, dass sie ihn gar nicht bemerken, und wenn sie ihn doch bemerken, dann werden sie nicht begreifen, dass er ihnen eine neue Richtung vorgibt, sie neuen Ufern entgegentreibt, an denen eine völlig neue Lebenswirklichkeit wartet.
Die Elite und damit auch ihre interdimensionalen Verbündeten haben erkannt, dass nicht abzusehen ist, wie das Menschheitsprogramm endet. Der Ausgang ist eine große Unbekannte, und somit ist auch ungewiss, welche Auswirkungen er auf das Geld-Macht-Netzwerk haben wird, die Lebensader ihrer Kontrolle. Sie wissen lediglich, dass ein Wandel bevorsteht und dass dieser Wandel von solch enormem Ausmaß sein wird, dass er alles je Dagewesene in den Schatten stellt.
Ganzer Artikel: Die WingMakers-Vision: Evolution durch das Souveräne Integral
Original Seite der Gruppe: WingMakers
Das deutsche Forum darüber: http://www.wingmakers.eu/
Die Seite des Urhebers des deutschen Forums, der sich mit WingMakers scheinbar nicht mehr weiter beschäftigt. Ist vermutlich genug erleuchtet und bevorzugt Krishna und das vedische Weltbild. Sehr interessant: Seine Wahrheiten
Darüber weis auch unser Armin Risi eine ganze Menge:
http://armin-risi.ch/
Dänel - 2011.08.28, 12:57