Der Weg zum Glück (food-update!)
Der Weg zum Glück wird ja immer wieder gerne beschrieben.
Meine Lieblingsversion ist die, dass man einfach aufhören soll, an das Unglückliche zu denken. Man soll sich gar nicht damit beschäftigen und nur Gutes, Schönes und Wahres imaginieren. Dann könne das Glück auch Einzug halten. Gemäss dem Gesetz der Anziehung, erschaffen wir bekanntlich unsere Realität fortwährend selber.
Wenn nun aber jemand nicht in der Lage ist, mehrheitlich oder immer positiv zu denken, kann das vielerlei Gründe haben.
Einerseits sind natürlich die schockierenden, beängstigenden Meldungen in den Tages-Medien dafür mit verantwortlich.
Kein Tag ohne Tote, Krieg und Krisen, die permanent anhalten.
Auch die alternativen Medien tun sich im Überbieten von Skandalen und Horror-Szenarien besonders hervor, was natürlich auch nicht gerade die Hoffnung in die Zukunft verstärkt.
Ich mache da selber auch gerne mit und meine, besonders viele Zusammenhänge über die Mechanismen des Bösen verstanden zu haben. Mehr als die meisten Truther und Verschwörungstheo- retiker und das aus eigener Erfahrung und Anschauungen auch im sozio-kulturellen Umfeld.
Die tragischen Schicksale und Lebensläufe von Freunden und Bekannten in der Schweiz, mit denen ich seit der Adoleszenz ein Anti- AKW & -Mafia, anti-faschistisches, systemkritisches Denken teilte, haben mir die absolute, vernichtende Bosheit des vorherrschenden Unterdrückungssystems nachhaltig vor Augen geführt.
Selbst der frühe Tod (Leberkrebs, Zyrrhose, trank wenig Alkohol) meines Vaters unter sonderbaren, alles verschweigen wollenden Begleitumständen, erscheint mir heute in einem ganz anderen Licht. Ihm schon waren die geheimen, pyramidalen Machtstrukturen (Freimaurer) und verdeckten Lenkungmechanismen in der Gesellschaft aufgefallen. Wohl deshalb interessierte er sich auch etwas für Sozialismus-Kommunismus, ohne Sozialist/Kommunist zu sein, aber war mit bei den Ersten, die in den frühen Siebzigern eine Charter-Gruppenreise in die Udssr unternahmen.
Aus einem urschweizerischen, landwirtschaftlichen Hintergrund stammend, in dem Genossenschaften und Korporationen positiv besetzt waren, war er aus der kleinen, engen Schweiz kommend, von den baulichen und gesellschaftlichen Leistungen der Russen tief beeindruckt. Anschliessend verbalisierte er dies auch, was wohl sein Todesurteil nach sich zog. Dass ich mich - mit den selben unwiderstehlichen Roots-Genen:-) ausgestattet - ebenfalls zu einem staats-kritisch denkenden Menschen entwickelte, dürfte dann auch mein Schicksal früh besiegelt haben.
Derart traumatisiert, fällt es natürlich noch schwerer, positiv zu denken und nicht einem töten wollenden Hass auf das System und seine Schergen anheim zu fallen.
Nichtsdestotrotz ist die Überwindung von Angst und Hass mit gleichzeitigem Imaginieren des Glücks der einzige Ausweg. Hilfreich ist hierbei, sich seine glückliche Vision bildlich vorzustellen und sich seinen Weg dahin Schritt für Schritt täglich, am besten vor dem Einschlafen innerlich kräftig zu imaginieren.
Eine gelungene Darbringung dieses Themas ist in den Büchern "TransSurfing: Die Realität ist steuerbar" von Vadim Zeland zu finden. Dort werden die Systeme "Pendel" genannt.
Vergebung kann hiernach beim Jüngsten Gericht stattfinden, wenn Justiz und Gerechtigkeit geschaffen wurden.
Bis dahin müssen wir uns bewusst werden, dass wir das Alles-Was-Ist, das All-Eins-Sein sind, dass alle mit allem und immer mit der Quelle, dem Alles verbunden sind und wir grenzenlos sind, jede/r einzelne. Und "die Wahrheit", "Gott", "Erleuchtung", "das Himmlische Glück" findest Du nirgends "da draussen", sondern einzig in Dir selber, dort wo es ganz still ist. Das "irdische Glück" dazu, findest Du in der Gemeinschaft mit den Menschen.
Sollte uns das aber noch nicht weiter helfen, empfehle ich aus neuesten Erkenntnissen, abzuklären, ob nicht eine Ernährungsumstellung noch von Nöten wäre.
Was sich für gesundheitlich Angeschlagene als ganz besonders hilfreich herausgestellt hat, ist die Zuführung von sowohl allen nötigen Vitaminen (spez. D), Mineralien und Spurenelementen, als auch Omega-3 Fischöl, beides in hohen Dosen.
Spezialisten sprechen da von 3-30 Gramm Fischöl pro Tag und einem täglichen Vitamin- und Mineralien-Cocktail, wie er nachfolgend aufgeführt ist.
Durch den Währungsvorteil ist es empfehlenswert, sowohl die Multi-Vitamine als auch das Omega-3 Fisch- Krill- und/oder Algen- Öl gerade besonders günstig und in bester Qualität bei Puritan's Pride zu beziehen. (Leider antworten sie aber nicht auf Anfragen, ob sie gentechnisch veränderte Stoffe für ihre Produkte verwenden.)
Als Omega-3 Antioxidants-Mittelchen aus heimischer Produktion und in erster Güte, wäre hier das OVEGA-3 zu nennen. Wenn gleich es auch typisch schweizerisch hochpreisig und nicht in Gramm-Dosen erhältlich ist, scheint es das beste Produkt auf dem Schweizer Markt zu sein.
Selbtsverständlich hat auch Ihr Apotheker und Drogerist um die Ecke hervorragende Angebote. Auch in der Migros findet man die entsprechenden Produkte in bester Qualität unter dem Label Actilife zu günstigen Preisen, gerne auch als wohlschmeckende Brausetablette angeboten.
Sollten schwerere psychische Probleme vorherrschen, dürfte eine Umstellung auf Gluten- und Kasein-freie Ernährung in vielen Fällen zusätzlich Linderung, wenn nicht gar Heilung bringen.
Dazu sind alle Milchprodukte, Käse, Butter, Joghurt, Quark usw, sowie alle Getreide- und Zerealiensorten, Brot, Teigwaren, Müesli etc. von der Ernährung fern zu halten.
Mais und Reis sind OK und natürlich Soja, Tofu, Gemüse, Obst, Beeren, Salate und Nüsse. Bei denen sollen im Besonderen Cashew (Tryptophan) und Mandeln (B17, auch bittere Aprikosenkerne) sowie die Brasilianische (Para-) Nuss hervorragende Eigenschaften aufweisen. Nicht zu vergessen ist in diesem Zusammenhang das wunderbare Leinöl. Zwei bis drei Esslöffel täglich.
Auf der ganz sicheren Seite wäre mann/frau des Weiteren, würde eine Rohkost-Ernährung nach Bircher-Benner oder den Gersons auf dem Speiseplan Einzug halten.
Lesenswert ist dazu sicher auch das Buch: "Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf!"
Sollte dann noch das (ägytische) Schwarzkümmel-Öl - von dem der Prophet Mohammed (gepriesen sei sein Name) gesagt hat, dass es alles ausser den Tod heilen könne - regelmässig eingenommen werden, ist das gesund werden und bleiben, so gut wie sicher :-)
Mit den oben genannten Therapien und Ernährungformen sind schon viele Krankheiten wie Krebs, Aids, Rheuma, Prostata..., Autismus, ADS, Depressionen, Manien, manisch-depressive, bipolare Störungen, Psychosekrankheiten und Schizophrenien geheilt worden.
Bitte beachten Sie dazu, dass dies gesicherte Kenntnisse sind, aber die Apokalypsen-Maschine mit ihrer Pharma-Versklavungs-Industrie und Neue Welt Ordnung -Schergen, mit korrumpierten Wissenschaftlern und Journalisten alles unternimmt, um es mit gefälschten Studien zu widerlegen, zu verunglimpfen, zu diskreditieren (z. B. Esowatch) und mittels Informationsblockaden in den Massenmedien, sowie willkürlichem Löschen auf Wikipedia etc. nicht bekannt werden zu lassen.
Dass die industrialisierten Gesundheitssysteme globalen Massenmord betreiben und sich damit verbrecherisch bereichern ist mittlerweilen hinlänglich bewiesen!
http://www.nexus-magazin.de/artikel/kategorie/gesundheit
http://daenel.twoday.net/topics/Krankheit/
Also weg von Chemo-Therapien und Pharma-Multis hörigen Ärzten!
Wer dafür reif ist, findet dann eines Tages vielleicht sogar noch den Stein der Weisen, das Licht des Lebens, das Lebenselixir, L'Eau De Vie, das biblische Manna.
Es wird heute Ormus, White Powder Gold oder M-State genannt und jeder kann es selber herstellen.
Die Kenntnisse gelten als gesichert und sind so unglaublich, dass es das Weltunterdrückungssystem komplett aus den Angeln heben könnte, meine ich mal.
Aber lest selbst:
Eine ORMUS-Offenbarung
Das Geheimnis und die Magie der ORMUS-Elemente
White Powder Gold: Die Geschichte seiner Entdeckung (Teil 1)
White Powder Gold: Die Geschichte seiner Entdeckung (Teil 2)
"Der Doktor, mit dem wir zusammenarbeiteten, sagte: „Wissen Sie, dies ist wirklich ein unglaubliches Zeug!“ Er sagte: „Ich habe einen AIDS-Patienten, der noch ein oder zwei Tage zu leben hat. Er wird im Moment intravenös ernährt. Er kann nicht sprechen und sich nicht mehr selbst anziehen. Er liegt im Sterben. Ich werde anfangen, ihm ein ganz klein wenig von diesem Stoff zu geben und sehen, was passiert.“
Anderthalb Wochen später zog sich der Patient alle Schläuche aus den Armen: Er konnte wieder normal essen und sich selbst anziehen. Es ging ihm wunderbar. Sechs Wochen später saß er im Flugzeug und flog zu einer Familienhochzeit nach Indiana, und kein Mensch wusste, dass er AIDS hatte.
Der Arzt sagte: „Dave, dies ist eine Art Wundermittel!“
Also nahm er einen Patienten mit KS [Karposi-Sarkom], eine Krebsart, die die ganze Haut befällt. Dieser Mann hatte mehr als 30 krankhafte Veränderungen überall an seinem Körper, und wir begannen, ihm Injektionen von einem Milliliter in die Blutbahn zu geben. Nach sechs Wochen war kein aktives Karposi-Sarkom mehr auf seinem Körper zu finden. Bei nur einem Milligramm pro Tag!
Falls Sie schon mal etwas von KS gehört haben: Es gibt dafür nur eine Behandlung, und das ist Bestrahlung. Nach einer Weile hat der Patient die maximale Strahlendosis erhalten, und man muss die Behandlung abbrechen; dann geht es dem Patienten immer schlechter, und er stirbt. Aber dieses Material ließ die KS-Wunden völlig verschwinden!" David Hudson, Portland, Oregon, USA, 28. Juli 1995
Man braucht nicht unbedingt das im Labor hergestellte Weisse Puder Gold, sondern kann sich auch selber einen Apparat bauen, um es flüssig aus dem normalen Trinkwasser zu absorbieren.
Die amtlich beste deutsche Seite zu allem, was mit ORMUS, ORME, White Powder Gold und M-State zu tun hat: http://m-state.de/
Das englisch-sprachige Portal von Barry Carter über Ormus:
http://www.subtleenergies.com/ormus/index.htm
Solltest du aber von alledem nichts wissen und tun wollen, so, als ob nichts wäre, sei dir gesagt, was ab geht:
.."worüber unsere Quelle berichtete:
• Da ist ein geplanter 3. Weltkrieg, welcher mit Atom- und Biowaffen geführt werden wird. Unsere Quelle glaubt, dass es geplant ist, diesen innerhalb der nächsten 18-24 Monate zu beginnen.
• Es ist geplant, mit einem Anschlag von Israel auf den Iran anzufangen. Entweder der Iran oder China wird in eine atomare Antwort provoziert. Nach einem kurzen Schlagabtausch, wird es einen Waffenstillstand geben. Die Welt wird in Angst und Chaos versetzt - alles sorgfältig konstruiert.
• Der Zustand extremer Anspannung wird benutzt werden, um in allen westlichen Erst-Welt-Nationen strenge soziale und militärische Kontrollen zu rechtfertigen. Pläne dafür existieren bereits.
• Während des nuklearen Waffenstillstands, ist geplant, insgeheim biologische Waffen einzusetzen. Diese werden anfänglich gegen die Chinesen gerichtet. Wie unsere Quelle uns grausig erzählt, "China wird sich erkälten". Der biologische Krieg wird sich weiter ausbreiten, gegen Westen. Infrastrukturen werden kritisch geschwächt sein.
• Das ist als Auftakt beabsichtigt. Danach würde ein voller nuklearer Schlagabtausch ausgelöst: der "wirkliche" Krieg, mit weit verbreiteter Zerstörung und grossem Verlust an Leben. Unsere Quelle sagte uns, dass die geplante Reduktion der Bevölkerung durch diese kombinierten Mittel 50% beträgt. Er hörte diese Zahl an dieser Sitzung.
Dieses Horror-Szenario ist seit Generationen geplant worden. Die ersten zwei Weltkriege waren ein Teil des Aufbaus für diese finale Apokalypse - wie auch die Zentralisierung der Finanzressourcen, welche durch den genau so präzise geplanten Finanzkollaps im Oktober 2008 ausgelöst wurde."
Vom Project Camelot: Die Angelsächsische Mission, Abschrift einer Zeugenaussage. Der 3. Weltkrieg und
das Erbe der Neuen Welt.
Die Reptilien Agenda
Rubrik: Lösungen
Meine Lieblingsversion ist die, dass man einfach aufhören soll, an das Unglückliche zu denken. Man soll sich gar nicht damit beschäftigen und nur Gutes, Schönes und Wahres imaginieren. Dann könne das Glück auch Einzug halten. Gemäss dem Gesetz der Anziehung, erschaffen wir bekanntlich unsere Realität fortwährend selber.
Wenn nun aber jemand nicht in der Lage ist, mehrheitlich oder immer positiv zu denken, kann das vielerlei Gründe haben.
Einerseits sind natürlich die schockierenden, beängstigenden Meldungen in den Tages-Medien dafür mit verantwortlich.
Kein Tag ohne Tote, Krieg und Krisen, die permanent anhalten.
Auch die alternativen Medien tun sich im Überbieten von Skandalen und Horror-Szenarien besonders hervor, was natürlich auch nicht gerade die Hoffnung in die Zukunft verstärkt.
Ich mache da selber auch gerne mit und meine, besonders viele Zusammenhänge über die Mechanismen des Bösen verstanden zu haben. Mehr als die meisten Truther und Verschwörungstheo- retiker und das aus eigener Erfahrung und Anschauungen auch im sozio-kulturellen Umfeld.
Die tragischen Schicksale und Lebensläufe von Freunden und Bekannten in der Schweiz, mit denen ich seit der Adoleszenz ein Anti- AKW & -Mafia, anti-faschistisches, systemkritisches Denken teilte, haben mir die absolute, vernichtende Bosheit des vorherrschenden Unterdrückungssystems nachhaltig vor Augen geführt.
Selbst der frühe Tod (Leberkrebs, Zyrrhose, trank wenig Alkohol) meines Vaters unter sonderbaren, alles verschweigen wollenden Begleitumständen, erscheint mir heute in einem ganz anderen Licht. Ihm schon waren die geheimen, pyramidalen Machtstrukturen (Freimaurer) und verdeckten Lenkungmechanismen in der Gesellschaft aufgefallen. Wohl deshalb interessierte er sich auch etwas für Sozialismus-Kommunismus, ohne Sozialist/Kommunist zu sein, aber war mit bei den Ersten, die in den frühen Siebzigern eine Charter-Gruppenreise in die Udssr unternahmen.
Aus einem urschweizerischen, landwirtschaftlichen Hintergrund stammend, in dem Genossenschaften und Korporationen positiv besetzt waren, war er aus der kleinen, engen Schweiz kommend, von den baulichen und gesellschaftlichen Leistungen der Russen tief beeindruckt. Anschliessend verbalisierte er dies auch, was wohl sein Todesurteil nach sich zog. Dass ich mich - mit den selben unwiderstehlichen Roots-Genen:-) ausgestattet - ebenfalls zu einem staats-kritisch denkenden Menschen entwickelte, dürfte dann auch mein Schicksal früh besiegelt haben.
Derart traumatisiert, fällt es natürlich noch schwerer, positiv zu denken und nicht einem töten wollenden Hass auf das System und seine Schergen anheim zu fallen.
Nichtsdestotrotz ist die Überwindung von Angst und Hass mit gleichzeitigem Imaginieren des Glücks der einzige Ausweg. Hilfreich ist hierbei, sich seine glückliche Vision bildlich vorzustellen und sich seinen Weg dahin Schritt für Schritt täglich, am besten vor dem Einschlafen innerlich kräftig zu imaginieren.
Eine gelungene Darbringung dieses Themas ist in den Büchern "TransSurfing: Die Realität ist steuerbar" von Vadim Zeland zu finden. Dort werden die Systeme "Pendel" genannt.
Vergebung kann hiernach beim Jüngsten Gericht stattfinden, wenn Justiz und Gerechtigkeit geschaffen wurden.
Bis dahin müssen wir uns bewusst werden, dass wir das Alles-Was-Ist, das All-Eins-Sein sind, dass alle mit allem und immer mit der Quelle, dem Alles verbunden sind und wir grenzenlos sind, jede/r einzelne. Und "die Wahrheit", "Gott", "Erleuchtung", "das Himmlische Glück" findest Du nirgends "da draussen", sondern einzig in Dir selber, dort wo es ganz still ist. Das "irdische Glück" dazu, findest Du in der Gemeinschaft mit den Menschen.
Sollte uns das aber noch nicht weiter helfen, empfehle ich aus neuesten Erkenntnissen, abzuklären, ob nicht eine Ernährungsumstellung noch von Nöten wäre.
Was sich für gesundheitlich Angeschlagene als ganz besonders hilfreich herausgestellt hat, ist die Zuführung von sowohl allen nötigen Vitaminen (spez. D), Mineralien und Spurenelementen, als auch Omega-3 Fischöl, beides in hohen Dosen.
Spezialisten sprechen da von 3-30 Gramm Fischöl pro Tag und einem täglichen Vitamin- und Mineralien-Cocktail, wie er nachfolgend aufgeführt ist.
Durch den Währungsvorteil ist es empfehlenswert, sowohl die Multi-Vitamine als auch das Omega-3 Fisch- Krill- und/oder Algen- Öl gerade besonders günstig und in bester Qualität bei Puritan's Pride zu beziehen. (Leider antworten sie aber nicht auf Anfragen, ob sie gentechnisch veränderte Stoffe für ihre Produkte verwenden.)
Als Omega-3 Antioxidants-Mittelchen aus heimischer Produktion und in erster Güte, wäre hier das OVEGA-3 zu nennen. Wenn gleich es auch typisch schweizerisch hochpreisig und nicht in Gramm-Dosen erhältlich ist, scheint es das beste Produkt auf dem Schweizer Markt zu sein.
Selbtsverständlich hat auch Ihr Apotheker und Drogerist um die Ecke hervorragende Angebote. Auch in der Migros findet man die entsprechenden Produkte in bester Qualität unter dem Label Actilife zu günstigen Preisen, gerne auch als wohlschmeckende Brausetablette angeboten.
Sollten schwerere psychische Probleme vorherrschen, dürfte eine Umstellung auf Gluten- und Kasein-freie Ernährung in vielen Fällen zusätzlich Linderung, wenn nicht gar Heilung bringen.
Dazu sind alle Milchprodukte, Käse, Butter, Joghurt, Quark usw, sowie alle Getreide- und Zerealiensorten, Brot, Teigwaren, Müesli etc. von der Ernährung fern zu halten.
Mais und Reis sind OK und natürlich Soja, Tofu, Gemüse, Obst, Beeren, Salate und Nüsse. Bei denen sollen im Besonderen Cashew (Tryptophan) und Mandeln (B17, auch bittere Aprikosenkerne) sowie die Brasilianische (Para-) Nuss hervorragende Eigenschaften aufweisen. Nicht zu vergessen ist in diesem Zusammenhang das wunderbare Leinöl. Zwei bis drei Esslöffel täglich.
Auf der ganz sicheren Seite wäre mann/frau des Weiteren, würde eine Rohkost-Ernährung nach Bircher-Benner oder den Gersons auf dem Speiseplan Einzug halten.
Lesenswert ist dazu sicher auch das Buch: "Willst du gesund sein? Vergiß den Kochtopf!"
Sollte dann noch das (ägytische) Schwarzkümmel-Öl - von dem der Prophet Mohammed (gepriesen sei sein Name) gesagt hat, dass es alles ausser den Tod heilen könne - regelmässig eingenommen werden, ist das gesund werden und bleiben, so gut wie sicher :-)
Mit den oben genannten Therapien und Ernährungformen sind schon viele Krankheiten wie Krebs, Aids, Rheuma, Prostata..., Autismus, ADS, Depressionen, Manien, manisch-depressive, bipolare Störungen, Psychosekrankheiten und Schizophrenien geheilt worden.
Bitte beachten Sie dazu, dass dies gesicherte Kenntnisse sind, aber die Apokalypsen-Maschine mit ihrer Pharma-Versklavungs-Industrie und Neue Welt Ordnung -Schergen, mit korrumpierten Wissenschaftlern und Journalisten alles unternimmt, um es mit gefälschten Studien zu widerlegen, zu verunglimpfen, zu diskreditieren (z. B. Esowatch) und mittels Informationsblockaden in den Massenmedien, sowie willkürlichem Löschen auf Wikipedia etc. nicht bekannt werden zu lassen.
Dass die industrialisierten Gesundheitssysteme globalen Massenmord betreiben und sich damit verbrecherisch bereichern ist mittlerweilen hinlänglich bewiesen!
http://www.nexus-magazin.de/artikel/kategorie/gesundheit
http://daenel.twoday.net/topics/Krankheit/
Also weg von Chemo-Therapien und Pharma-Multis hörigen Ärzten!
Wer dafür reif ist, findet dann eines Tages vielleicht sogar noch den Stein der Weisen, das Licht des Lebens, das Lebenselixir, L'Eau De Vie, das biblische Manna.
Es wird heute Ormus, White Powder Gold oder M-State genannt und jeder kann es selber herstellen.
Die Kenntnisse gelten als gesichert und sind so unglaublich, dass es das Weltunterdrückungssystem komplett aus den Angeln heben könnte, meine ich mal.
Aber lest selbst:
Eine ORMUS-Offenbarung
Das Geheimnis und die Magie der ORMUS-Elemente
White Powder Gold: Die Geschichte seiner Entdeckung (Teil 1)
White Powder Gold: Die Geschichte seiner Entdeckung (Teil 2)
"Der Doktor, mit dem wir zusammenarbeiteten, sagte: „Wissen Sie, dies ist wirklich ein unglaubliches Zeug!“ Er sagte: „Ich habe einen AIDS-Patienten, der noch ein oder zwei Tage zu leben hat. Er wird im Moment intravenös ernährt. Er kann nicht sprechen und sich nicht mehr selbst anziehen. Er liegt im Sterben. Ich werde anfangen, ihm ein ganz klein wenig von diesem Stoff zu geben und sehen, was passiert.“
Anderthalb Wochen später zog sich der Patient alle Schläuche aus den Armen: Er konnte wieder normal essen und sich selbst anziehen. Es ging ihm wunderbar. Sechs Wochen später saß er im Flugzeug und flog zu einer Familienhochzeit nach Indiana, und kein Mensch wusste, dass er AIDS hatte.
Der Arzt sagte: „Dave, dies ist eine Art Wundermittel!“
Also nahm er einen Patienten mit KS [Karposi-Sarkom], eine Krebsart, die die ganze Haut befällt. Dieser Mann hatte mehr als 30 krankhafte Veränderungen überall an seinem Körper, und wir begannen, ihm Injektionen von einem Milliliter in die Blutbahn zu geben. Nach sechs Wochen war kein aktives Karposi-Sarkom mehr auf seinem Körper zu finden. Bei nur einem Milligramm pro Tag!
Falls Sie schon mal etwas von KS gehört haben: Es gibt dafür nur eine Behandlung, und das ist Bestrahlung. Nach einer Weile hat der Patient die maximale Strahlendosis erhalten, und man muss die Behandlung abbrechen; dann geht es dem Patienten immer schlechter, und er stirbt. Aber dieses Material ließ die KS-Wunden völlig verschwinden!" David Hudson, Portland, Oregon, USA, 28. Juli 1995
Man braucht nicht unbedingt das im Labor hergestellte Weisse Puder Gold, sondern kann sich auch selber einen Apparat bauen, um es flüssig aus dem normalen Trinkwasser zu absorbieren.
Die amtlich beste deutsche Seite zu allem, was mit ORMUS, ORME, White Powder Gold und M-State zu tun hat: http://m-state.de/
Das englisch-sprachige Portal von Barry Carter über Ormus:
http://www.subtleenergies.com/ormus/index.htm
Solltest du aber von alledem nichts wissen und tun wollen, so, als ob nichts wäre, sei dir gesagt, was ab geht:
.."worüber unsere Quelle berichtete:
• Da ist ein geplanter 3. Weltkrieg, welcher mit Atom- und Biowaffen geführt werden wird. Unsere Quelle glaubt, dass es geplant ist, diesen innerhalb der nächsten 18-24 Monate zu beginnen.
• Es ist geplant, mit einem Anschlag von Israel auf den Iran anzufangen. Entweder der Iran oder China wird in eine atomare Antwort provoziert. Nach einem kurzen Schlagabtausch, wird es einen Waffenstillstand geben. Die Welt wird in Angst und Chaos versetzt - alles sorgfältig konstruiert.
• Der Zustand extremer Anspannung wird benutzt werden, um in allen westlichen Erst-Welt-Nationen strenge soziale und militärische Kontrollen zu rechtfertigen. Pläne dafür existieren bereits.
• Während des nuklearen Waffenstillstands, ist geplant, insgeheim biologische Waffen einzusetzen. Diese werden anfänglich gegen die Chinesen gerichtet. Wie unsere Quelle uns grausig erzählt, "China wird sich erkälten". Der biologische Krieg wird sich weiter ausbreiten, gegen Westen. Infrastrukturen werden kritisch geschwächt sein.
• Das ist als Auftakt beabsichtigt. Danach würde ein voller nuklearer Schlagabtausch ausgelöst: der "wirkliche" Krieg, mit weit verbreiteter Zerstörung und grossem Verlust an Leben. Unsere Quelle sagte uns, dass die geplante Reduktion der Bevölkerung durch diese kombinierten Mittel 50% beträgt. Er hörte diese Zahl an dieser Sitzung.
Dieses Horror-Szenario ist seit Generationen geplant worden. Die ersten zwei Weltkriege waren ein Teil des Aufbaus für diese finale Apokalypse - wie auch die Zentralisierung der Finanzressourcen, welche durch den genau so präzise geplanten Finanzkollaps im Oktober 2008 ausgelöst wurde."
Vom Project Camelot: Die Angelsächsische Mission, Abschrift einer Zeugenaussage. Der 3. Weltkrieg und
das Erbe der Neuen Welt.
Die Reptilien Agenda
Rubrik: Lösungen
Dänel - 2011.08.21, 08:42